xavier89 hat geschrieben:burn after reading! Immer wieder sehenswert.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."

Glarona hat geschrieben:habe ich den film schonmal erwähnt? wass wäre wenn die deutschen den 2.weltkrieg gewonnen hätten.
unglaublich geiler krimi.
Brave New World hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:habe ich den film schonmal erwähnt? wass wäre wenn die deutschen den 2.weltkrieg gewonnen hätten.
unglaublich geiler krimi.
Würde den gerne mal schauen. Finde den nirgends. Kann mir jemand helfen ?

caveman hat geschrieben:serbian film isch zwar scho rächt brutal so aber ich find en no easy. und weniger trashig als hostel und dä crap.
Charlie Brown hat geschrieben:da ich eh z'blöd bin um film abezlade wirdis wohl lah. het mi aber schüülig wunder gno.
ah ja, der Sezierer isch definitiv dä schlechtist film wo ich je gseh han.
Charlie Brown hat geschrieben:da ich eh z'blöd bin um film abezlade wirdis wohl lah. het mi aber schüülig wunder gno.
ah ja, der Sezierer isch definitiv dä schlechtist film wo ich je gseh han.
Brave New World hat geschrieben:Würde den gerne mal schauen. Finde den nirgends. Kann mir jemand helfen ?
tico4ever hat geschrieben:So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..

Dini Mueter hat geschrieben:Von Homos oder Schwulen soll nicht negativ gesprochen werden. Bitte braucht die politisch korrekten Begriffe wie Arschpirat oder Pimmelfechter.
Ussersihl hat geschrieben:Letztens gesehn. Ziemlich witzig und skuril, sehr ähnlich wie Kick-Ass jedoch noch ein Stückchen makabrer. Auch die Schauspieler, Ellen Page und Rainn Wilson (besser bekannt als Dwight Schrute von The Office), gefallen besser als in Kick-Ass.
Mitglieder in diesem Forum: Ruud Gullit und 1 Gast