Torcida FC hat geschrieben:Mir gefällt Vailati von den grünen... Ist in der challenge league fehl am platz...
Fanatixx hat geschrieben:«Wir sehen uns nach einem neuen Goalie um» - Fredy Bickel
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -um-185171
C.D.M. hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:«Wir sehen uns nach einem neuen Goalie um» - Fredy Bickel
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -um-185171
Ich wünsche mir einen der folgenden als Nachfolger von Johnny:
Da Costa / Vaillarti / Lopar
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:wir brauchen einen sauhund.....einer der mal laut wird - Pro Piu!
Charlie Brown hat geschrieben:devante hat geschrieben:wir brauchen einen sauhund.....einer der mal laut wird - Pro Piu!
Wahrscheinlich nur über die Leiche von.....hehe.
Pyle hat geschrieben:Ganz klar pro Piu! Allerdings hat der erst seinen Vertrag bei Thun bis 2015 verlängert. Das wird wohl (vorerst) nichts.
Lopar ist viel zu unkonstant. Dann lieber Vailati. Borlovic ist bei Bellinzona nur die Nummer 2.
stagi hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Ganz klar pro Piu! Allerdings hat der erst seinen Vertrag bei Thun bis 2015 verlängert. Das wird wohl (vorerst) nichts.
Lopar ist viel zu unkonstant. Dann lieber Vailati. Borlovic ist bei Bellinzona nur die Nummer 2.
Anscheinend (hab das irgendwo in der 20min oder im Blick gelesen) hat er eine Ausstiegsklausel...
BoboBotteron hat geschrieben:Werfe einfach mal so die Frage auf, wieso Leoni dem Guatelli immer noch vorgezogen wird, obwohl er uns ja ende Saison(ohne Transfergewinn) verlässt. Wäre es für die neue Saison nicht besser unsere Nummer 2 aufzubauen, damit wir im minimum eine Nr. 2 in Form haben.
BoboBotteron hat geschrieben:Werfe einfach mal so die Frage auf, wieso Leoni dem Guatelli immer noch vorgezogen wird, obwohl er uns ja ende Saison(ohne Transfergewinn) verlässt. Wäre es für die neue Saison nicht besser unsere Nummer 2 aufzubauen, damit wir im minimum eine Nr. 2 in Form haben.
Brave New World hat geschrieben:Rein sportlich hat Guatelli in der NLA nichts zu suchen. Egal wie gut der Typ auch ist.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Rein sportlich hat Guatelli in der NLA nichts zu suchen. Egal wie gut der Typ auch ist.
so ist es. deshalb denke ich, wird auch eher yannick brecher als no. 2 nachgezogen und guatelli ist so etwas wie die worst-case absicherung im hintergrund (falls sich brecher oder costa verletzen sollten). d.h. er wird wohl die nummer 3 sein ab nächster saison.
nume FCZ hat geschrieben:Was Leoni im Moment zeigt ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Er wirkt demotiviert, seine Abschläge sind katastrophal und bei hohen Bällen war er und ist immer noch ne Pfeiffe.
Also eigentlich alles Sachen die einen guten Torwart ausmachen...
Ich finde man sollte Guatelli noch eine Chance gewähren. Viel schlechter kann er gar nicht sein.
Was würde dagegen sprechen, ausser einem entäuschten Leoni, gar nichts.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Google Adsense [Bot], rasheed und 13 Gäste