Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon King am 04.07.11 @ 10:22

Guatelli hat Angebot ja wieso geht er den nicht? Einen Guatelli finden wir immer wieder also weg mit ihm. Die Leoni Posse ist natürlich unnötig aber auch verkraftbar wenn man jetzt einen reinen Tisch macht schadet das auch nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
King

Beitragvon Torcida FC am 26.08.11 @ 19:35

Mir gefällt Vailati von den grünen... Ist in der challenge league fehl am platz...
D30...!
Torcida FC

Beitragvon Sauamt am 27.08.11 @ 0:19

Torcida FC hat geschrieben:Mir gefällt Vailati von den grünen... Ist in der challenge league fehl am platz...

auch lopar fehl am platz...ich finde etwa beide gleich gut, lopar sogar noch ein bisschen jünger
PRO GYGAX!!!!!
7.August 2011 / FC Zürich - Grasshopper Club 6:0 (1:0)Tore: 15. Aegerter 1:0, 49. Alphonse 2:0, 54. Raphael Koch 3:0, 67. Mehmedi 4:0, 77. Kukuruzovic 5:0, 87. Nikci 6:0
Sauamt

Beitragvon Fanatixx am 24.10.11 @ 18:04

«Wir sehen uns nach einem neuen Goalie um» - Fredy Bickel

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -um-185171
Fanatixx

Beitragvon C.D.M. am 25.10.11 @ 9:21

Fanatixx hat geschrieben:«Wir sehen uns nach einem neuen Goalie um» - Fredy Bickel

Ich wünsche mir einen der folgenden als Nachfolger von Johnny:

Da Costa / Vaillarti / Lopar
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 25.10.11 @ 9:29

C.D.M. hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:«Wir sehen uns nach einem neuen Goalie um» - Fredy Bickel

Ich wünsche mir einen der folgenden als Nachfolger von Johnny:

Da Costa / Vaillarti / Lopar

Nööö danke! Da Costa ok!
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 25.10.11 @ 9:47

René Borkovic oder Yannick Brecher das Vertrauen schenken!!!
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
PHÖNSI, RAFFAEL, MEHMEDI, CHERMITI,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon devante am 25.10.11 @ 9:54

wir brauchen einen sauhund.....einer der mal laut wird - Pro Piu!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Charlie Brown am 25.10.11 @ 10:19

devante hat geschrieben:wir brauchen einen sauhund.....einer der mal laut wird - Pro Piu!

Wahrscheinlich nur über die Leiche von.....hehe.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Merida am 25.10.11 @ 10:54

Charlie Brown hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wir brauchen einen sauhund.....einer der mal laut wird - Pro Piu!

Wahrscheinlich nur über die Leiche von.....hehe.

Piu chum hei!
Fischer - eine vo ois!
Merida

Beitragvon Pyle am 25.10.11 @ 11:33

Ganz klar pro Piu! Allerdings hat der erst seinen Vertrag bei Thun bis 2015 verlängert. Das wird wohl (vorerst) nichts.

Lopar ist viel zu unkonstant. Dann lieber Vailati. Borlovic ist bei Bellinzona nur die Nummer 2.
Pyle

Beitragvon stagi am 25.10.11 @ 12:05

Pyle hat geschrieben:Ganz klar pro Piu! Allerdings hat der erst seinen Vertrag bei Thun bis 2015 verlängert. Das wird wohl (vorerst) nichts.

Lopar ist viel zu unkonstant. Dann lieber Vailati. Borlovic ist bei Bellinzona nur die Nummer 2.

Anscheinend (hab das irgendwo in der 20min oder im Blick gelesen) hat er eine Ausstiegsklausel...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best
stagi

Beitragvon xavier89 am 25.10.11 @ 12:51

stagi hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ganz klar pro Piu! Allerdings hat der erst seinen Vertrag bei Thun bis 2015 verlängert. Das wird wohl (vorerst) nichts.

Anscheinend (hab das irgendwo in der 20min oder im Blick gelesen) hat er eine Ausstiegsklausel...

richtig habe ich gerade vorher auch in der 20min gelesen. steht sogar, dass sein vertrag "nur" bis 2014 laufe.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Rueckkehr-zum-FCZ--30023408
EHRE und STÄRKE!
xavier89

Beitragvon BoboBotteron am 12.04.12 @ 14:53

Werfe einfach mal so die Frage auf, wieso Leoni dem Guatelli immer noch vorgezogen wird, obwohl er uns ja ende Saison(ohne Transfergewinn) verlässt. Wäre es für die neue Saison nicht besser unsere Nummer 2 aufzubauen, damit wir im minimum eine Nr. 2 in Form haben.
BoboBotteron

Beitragvon bluesoul am 12.04.12 @ 14:58

BoboBotteron hat geschrieben:Werfe einfach mal so die Frage auf, wieso Leoni dem Guatelli immer noch vorgezogen wird, obwohl er uns ja ende Saison(ohne Transfergewinn) verlässt. Wäre es für die neue Saison nicht besser unsere Nummer 2 aufzubauen, damit wir im minimum eine Nr. 2 in Form haben.

Die Frage ist berechtigt. Ich denke allerdings, dass man solange man noch Chancen auf die Europaliga-Plätze hat auf die Nummer 1 setzen sollte.
bluesoul

Beitragvon Tsüri am 12.04.12 @ 15:40

BoboBotteron hat geschrieben:Werfe einfach mal so die Frage auf, wieso Leoni dem Guatelli immer noch vorgezogen wird, obwohl er uns ja ende Saison(ohne Transfergewinn) verlässt. Wäre es für die neue Saison nicht besser unsere Nummer 2 aufzubauen, damit wir im minimum eine Nr. 2 in Form haben.

Wieso? Wenn Guatelli die Nr. 2 bleibt (was ich schwer hoffe), dann würde man ihm nur falsche Hoffnungen machen, wenn man ihn jetzt aufbieten würde. Dann wäre er wieder frustriert und geht sich wieder betrinken im Ausgang bis in die Morgenstunden und wie's dann weiter geht wissen wir ja alle ;-)

Im Ernst. Ich gehe schwer davon aus, dass Da Costa unsere neue Nr. 1 wird. Ansonsten wäre es schon etwas komisch, wenn man den Guatelli jetzt, wo wir Zeit zum Auspobieren haben, auf der Bank schmoren liesse.
Än Pulli ?!?
Tsüri

Beitragvon Brave New World am 12.04.12 @ 15:45

Rein sportlich hat Guatelli in der NLA nichts zu suchen. Egal wie gut der Typ auch ist.
Brave New World

Beitragvon Tschik Cajkovski am 12.04.12 @ 15:51

Brave New World hat geschrieben:Rein sportlich hat Guatelli in der NLA nichts zu suchen. Egal wie gut der Typ auch ist.

so ist es. deshalb denke ich, wird auch eher yannick brecher als no. 2 nachgezogen und guatelli ist so etwas wie die worst-case absicherung im hintergrund (falls sich brecher oder costa verletzen sollten). d.h. er wird wohl die nummer 3 sein ab nächster saison.
"der springende punkt ist der ball"
Tschik Cajkovski

Beitragvon Tsüri am 12.04.12 @ 15:54

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Rein sportlich hat Guatelli in der NLA nichts zu suchen. Egal wie gut der Typ auch ist.

so ist es. deshalb denke ich, wird auch eher yannick brecher als no. 2 nachgezogen und guatelli ist so etwas wie die worst-case absicherung im hintergrund (falls sich brecher oder costa verletzen sollten). d.h. er wird wohl die nummer 3 sein ab nächster saison.

Eine sehr teure Nr. 3 nota bene...
Än Pulli ?!?
Tsüri

Beitragvon nume FCZ am 12.04.12 @ 16:08

Was Leoni im Moment zeigt ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Er wirkt demotiviert, seine Abschläge sind katastrophal und bei hohen Bällen war er und ist immer noch ne Pfeiffe.
Also eigentlich alles Sachen die einen guten Torwart ausmachen...

Ich finde man sollte Guatelli noch eine Chance gewähren. Viel schlechter kann er gar nicht sein.
Was würde dagegen sprechen, ausser einem entäuschten Leoni, gar nichts.
nume FCZ

Beitragvon gelbeseite am 12.04.12 @ 17:03

nume FCZ hat geschrieben:Was Leoni im Moment zeigt ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Er wirkt demotiviert, seine Abschläge sind katastrophal und bei hohen Bällen war er und ist immer noch ne Pfeiffe.
Also eigentlich alles Sachen die einen guten Torwart ausmachen...

Ich finde man sollte Guatelli noch eine Chance gewähren. Viel schlechter kann er gar nicht sein.
Was würde dagegen sprechen, ausser einem entäuschten Leoni, gar nichts.

Ich denke auch, dass man Guatelli jetzt auf Touren bringen müsste, vorausgesetzt man will längerfristig mit ihm planen. Allerdings glaube ich kaum, dass Da Costa im Sommer nach Zürich wechseln würde, hätte er die Nummer 2 auf dem Rücken. Schliesslich hat er auch einen Vertrag bis 2017 in der Tasche. Ebenso hat man mit Guatelli, der sich dann wohl mit der Nr.2 abgefunden hat, den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
Die hohen Bälle und Strafraumbeherrschung sind derweil auch die grössten Defizite Guatellis.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon eifachöppis am 12.04.12 @ 17:31

Guatelli hat in der Super-League nichts, aber auch gar nichts verloren. Es scheint, als hätten einige von euch seine Auftritte in der letzten Saison bereits vergessen. In der Vorrunde der Saison 10/11 war Guatelli wegen seiner Unbeständigkeit für mehrere Punktverluste direkt verantwortlich. Ich hoffe, Guatelli wird nie mehr die Nr. 1 bei uns.
eifachöppis
Herr Oberholzer

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball Club Zürich