Der BOX-Thread

Der BOX-Thread

Beitragvon redlineoffside am 20.02.08 @ 15:29

"Das ist ein historischer Kampf", sagte Klitschko, "es ist die erste Titelvereinigung seit neun Jahren."
Ibragimow ist in 23 Kämpfen ungeschlagen. Der 32-Jährige hatte seinen Titel erst am 13. Oktober
gegen Ex-Weltmeister Evander Holyfield (USA) in Moskau verteidigt. "Mein Ziel war es immer, Titel zu vereinen",
sagte der 1,88 Meter "kleine" Russe: "Klitschko gilt als der Beste im Schwergewicht, das ist jetzt meine Chance zu zeigen,
dass ich den Besten bezwingen kann."

Bild

Natürlich ist der in 52 Kämpfen 49-mal siegreiche IBF-Weltmeister Klitschko das Maß der Dinge und der Grund,
warum der Fight in den USA vom Pay-TV-Sender HBO übertragen wird. "Der WBO-Titel ist mir sehr wichtig", sagte Klitschko,
"ich bin heiß darauf, ihn zurückzuholen." Klitschko wurde vor sieben Jahren bereits WBO-Weltmeister, als er Chris Byrd in Köln schlug.
Er verlor den Gürtel im März 2003 wieder und trägt seit April 2006 die Krone der IBF.

Sendezeit:
23.02.08 auf den 24.02.08 ab 03.30 Uhr: RTL Boxen: 'Simply the best' - Die Titelverteidigung im Schwergewicht:
Klitschko gegen Ibragimow aus dem Madison Square Garden in New York

Wiederholung am 24.02.08 um 11.00 Uhr: RTL Boxen: 'Simply the best' - Die Titelverteidigung im Schwergewicht
redlineoffside

Beitragvon zee am 20.02.08 @ 19:53

obwohl mir beide unsympathisch sind bin ich für klitschko. hoffe auf jedenfall auf einen harten fight mit k.o.
zee

Klitschko vs. Haye

Beitragvon Mogli am 07.03.11 @ 22:02

wollte nicht extra einen neuen Fred eröffnen... aber wird bestimmt den einen oder anderen hier drinn interessieren!!!

freu mich schon jetzt (wenn der fight dann zustande kommt) dass es endlich mal wieder einen Schwergewichts-titel-kampf geben
soll der dem Namen auch gerecht wird!

Haye gegen KlitschkoDer Kampf der Kämpfe kommt

Boxfans weltweit warten seit Langem auf den Showdown zwischen dem britischen Großmaul David Haye und „Gürtelsammler“ Wladimir Klitschko. Nun sind die Verträge endlich unterschrieben.
Der IBF-, WBO- und IBO-Schwergewichtsweltmeister und der WBA-Champion David Haye haben sich auf einen Titelvereinigungskampf geeinigt. Der Vertrag für das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen sei unterschrieben worden, teilte Klitschkos KMG-Promotion am Montag mit. Das Duell soll demnach am 25.6. oder 2.7. stattfinden. Als mögliche Austragungsorte stehen in Deutschland die Fußball-Arenen von Dortmund, Kaiserslautern und Schalke zur Diskussion. Es werden aber auch zwei ausländische Optionen geprüft.

„Ich freue mich, dass ein Klitschko-Kampf gegen David Haye endlich zustande kommt. Es ist der Traum meines Bruders und mir, alle vier Titel in der Familie zu vereinen. Diese einmalige Chance werde ich mir nicht nehmen lassen. Haye hat gegen uns ja schon zweimal gekniffen und klopft schon wieder große Sprüche. Jetzt ist es endlich soweit, die Fäuste sprechen zu lassen“, sagte der Ukrainer. „Seit ich ins Schwergewicht gewechselt bin, war klar, dass dieser Kampf eines Tages kommen wird. Genauso klar ist auch das Ergebnis: Ich werde ihn vernichtend schlagen und die Ära Klitschko en für allemal beenden“, konterte der Brite.

„Das ist sicherlich mehr als nur ein Boxkampf, sondern wird ein Event, auf das die gesamte Sportwelt schauen wird. Auf jeden Fall findet der Kampf zur deutschen TV-Prime-Time statt“, sagte KMG-Geschäftsführer Bernd Bönte. Das Duell soll 25 Millionen Euro an TV-Geldern und Ticket-Erlösen bringen. Der letzte Vereinigungskampf im Schwergewicht fand im Februar 2008 im Madison Square Garden in New York statt, als „Dr. Steelhammer“ Klitschko als IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Sultan Ibragimov, Titelträger des Verbandes WBO, klar nach Punkten besiegte. Gegen Haye bestreitet Klitschko seinen 19. WM-Kampf.
veritas / aequtias
Mogli

Re: Der BOX-Thread

Beitragvon Basel_isch_gaggi am 08.03.11 @ 10:19

Wie ich mich auf diesen Kampf freue. Ich hoffe Haye wird diesem Kampf für sich entscheiden, da die Klitschko Serie endlich mal reissen soll. Endlich kommt jetz auch ein Gegner, der technisch auf der gleichen Stufe wie Klitschko ist. Das wird ein spannender Kampf, der meiner Meinung nach über alle Runden gehen wird. Hoffentlich wird er nicht wieder aufgrund verschiedener "umämöngeleien" verschoben oder gar abgesagt.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.
Basel_isch_gaggi

Beitragvon Dini Mueter am 08.03.11 @ 15:54

Passt zum Thema:
Heute vor 40 Jahren verlor Muhammad Ali gegen Joe Frazier seinen ersten Profikampf:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 05274.html
Dini Mueter

Beitragvon Kodex-Meier am 08.03.11 @ 15:56

STEFAN ANGEHRN war mein Lieblingsboxer.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Mogli am 08.03.11 @ 16:11

Kodex-Meier hat geschrieben:STEFAN ANGEHRN war mein Lieblingsboxer.

und was hälst du vom neuen stern am schweizer box-himmel Yves Studer ?

wie stehst du dazu dass er als security tätig ist? Ist dies ehere problematisch oder haben dadurch alle angst vor ihm und machen so keinen seich mehr?
veritas / aequtias
Mogli

Beitragvon devante am 08.03.11 @ 17:16

Mogli hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:STEFAN ANGEHRN war mein Lieblingsboxer.

und was hälst du vom neuen stern am schweizer box-himmel Yves Studer ?

wie stehst du dazu dass er als security tätig ist? Ist dies ehere problematisch oder haben dadurch alle angst vor ihm und machen so keinen seich mehr?

und wie würdest du die chancen der grossen DRAGON GYM talente gegen einen herkömmlichen boxer wie y. studer einschätzen, kodi?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Kodex-Meier am 08.03.11 @ 17:49

Devanta
Meinst Du DIAMON GYM?
Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon devante am 08.03.11 @ 18:07

Kodex-Meier hat geschrieben:Devanta
Meinst Du DIAMON GYM?

öh ja sorry, ....das von dem typen der heisst wie ein grünes tier

was macht eigentlich iron mike tyson?
kennt jemand iron mike zambidis? ein grossartiger fighter
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Glarona am 08.03.11 @ 18:48

hab mal ne frage.
dient ne box veranstaldung nicht dazu möglichst viel koks an einem abend zu verticken?
seh der sinn dieser B oder C promi veranstaldung nicht ganz.

die zeiten von "rumble in the jungle" sind vorbei. das hatte noch klasse aber heute....bitte!
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon dynamo am 08.03.11 @ 21:57

Glarona hat geschrieben:hab mal ne frage.
dient ne box veranstaldung nicht dazu möglichst viel koks an einem abend zu verticken?

die zeiten von "rumble in the jungle" sind vorbei. das hatte noch klasse aber heute....bitte!

Naja gab auch später noch fantastische Boxer und geile Kämpfe. Für mich (neben Tyson) der Grösste http://www.youtube.com/watch?v=lT0es15m2nc
dynamo

Beitragvon redlineoffside am 20.03.11 @ 0:18

Super Kampf heute *lol*
früher war alles schlechter.
redlineoffside

Beitragvon Glarona am 20.03.11 @ 12:52

dynamo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:hab mal ne frage.

Naja gab auch später noch fantastische Boxer und geile Kämpfe. Für mich (neben Tyson) der Grösste http://www.youtube.com/watch?v=lT0es15m2nc

ok sugar ray war ein grosser aber Tyson.......... scheisse der typ hätte auch wrestler sein können. hatte ja nur fallobst vor den fäusten und mit Holyfield 1 guten gegner und bekam ordentlich auf die fresse.hätte genau so gut 50cent boxen können....
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Zurück zu Smalltalk

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag