FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
s'Efeu hat geschrieben:Ich hab mir mal ein Saufspiel ausgedacht und habe es ein einziges Mal vor ein paar Jahren gespielt, weil's der absolute Killer war.
Vodka-Minigolf
Man nehme: eine Flasche Vodka umgefüllt in eine unauffällige Flasche, ein Minigolfplatz, der mit ÖV zu erreichen ist (z.B. Seebach und spiele los.
Regeln: Nebst der normalen Zählweise des Minigolfs, gibt es noch die Vodkazählung:
Beim ersten Schuss pro Loch und bei dem, mit dem man einlocht, muss man nicht trinken. Jeder weitere Schuss zieht einen Schluck Vodka nach sich. Der Strafpunkt der normalen Zählweise beim Nichteinlochen wird auch getrunken. Bei einem Hole-in-one müssen alle anderen einen Schluck trinken.
Ich denke mal, dass ich den perfekten Teufelskreis, der hierbei entsteht, nicht erläutern muss :-)
sonarplanet hat geschrieben:volksdorge nr.1

Liquid hat geschrieben:tequilla suufe, wer zerscht chotzt zahlt!
Liquid hat geschrieben:das lässt sich schwer toppen :-)
Charlie Brown hat geschrieben:eine Mischung aus Beicht- und Bünzlikacke Fred, hä?
Ich mag Wodka (ausser den farbigen), Martini (weiss oder grün), und Bier sämtlicher Gattungen. Shots sind doof, ausser Öpfeli (sauer) oder grüner Heinrich.
1896_ hat geschrieben:
Es bedseli scho, ja!
Baumschullehrer hat geschrieben:Rum (richtiger und nicht solchen Cpt. Morgan Fusel)
Whisky pur
Bier
sonst trink ich ganz selten mal was anderes.
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Ruud Gullit und 0 Gäste