David da Costa

Jedem Spieler ein Thema

Re: David da Costa

Beitragvon CHEFF am 11.01.12 @ 19:18

K 6 M hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Naja, ich bin schon ein bischen erstaunt, dass da Costa gleich einen 5-Jahres Vertrag erhält.
Hat mich in Thun nicht immer überzeugt, kann mich da z.B. an ein Tor von Magnin erinnern wo da Costa ganz schwach ausgesehen hat.

Word

Kanst du dich auch an die viele Gegentore erinnern als Jonny oder Guatelli schwach ausgesehen hat?? Ich schon

Welcome back Piu.. Eine vo eus
CHEFF

Beitragvon lapen am 11.01.12 @ 19:27

finde gut dass er nach der stanic-geschichte nun eine zweite chance erhält, die hat schliesslich jeder verdient
D'GOLDKÜSTE WÄMMER NÖD !!
lapen

Beitragvon Pyle am 11.01.12 @ 20:35

Jure Jerkovic hat geschrieben:bin mir nicht sicher, dass dies eine gute lösung ist. guatelli hat sicher nur verlängert in der annahme, in zukunft die nummer eins zu sein. wenn ihm nun wieder einer vor der nase steht, weiss ich nicht, ob das ruhe ins team bringt. falls aber guatelli die nummer eins ist und da costa auf der bank, was hat ihm die rückkehr gebracht? da wäre er besser bei thun geblieben.

Glaube ich nicht. Er rechnet sich im Zweikampf mit Da Costa wohl einfach eine neue Chance auf die Nummer 1 aus. Von italienischen Kleinclubs wäre er wohl nur als klare Nummer 2 verpflichtet worden.

Freue mich auf Da Costa. Auch wenn er noch nicht immer ganz sattelfest erscheint. Ist ja noch jung. Bin mir sicher, dass er Leoni würdig ersetzen wird.
Pyle

Beitragvon devante am 11.01.12 @ 21:48

Pyle hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:bin mir nicht sicher, dass dies eine gute lösung ist. guatelli hat sicher nur verlängert in der annahme, in zukunft die nummer eins zu sein. wenn ihm nun wieder einer vor der nase steht, weiss ich nicht, ob das ruhe ins team bringt. falls aber guatelli die nummer eins ist und da costa auf der bank, was hat ihm die rückkehr gebracht? da wäre er besser bei thun geblieben.

Glaube ich nicht. Er rechnet sich im Zweikampf mit Da Costa wohl einfach eine neue Chance auf die Nummer 1 aus. Von italienischen Kleinclubs wäre er wohl nur als klare Nummer 2 verpflichtet worden.

Freue mich auf Da Costa. Auch wenn er noch nicht immer ganz sattelfest erscheint. Ist ja noch jung. Bin mir sicher, dass er Leoni würdig ersetzen wird.

ich glaube sogar, dass er grössere lohneinbussen in kauf nehmen musste....da jonny als aktueller Nati-Goali No3 wohl eher mehr als Da Costa verdient und nun das lohngefüge dank Piu ihm einen strich durch die rechnung gemacht hat und man ihm gesagt hat: Entweder du kommst für weniger CHF oder kannst gehen....aber eben, das ist nur eine vermutung meinerseits.....würde aber sinn machen
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Artemos am 12.01.12 @ 2:27

din Vater hat geschrieben:Hat mich in Thun nicht immer überzeugt, kann mich da z.B. an ein Tor von Magnin erinnern wo da Costa ganz schwach ausgesehen hat.

Du hast seinen grossen Plan aber auch nicht durchschaut :)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo
Artemos

Vorherige

Zurück zu Spielerthreads