CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon RINGO am 22.02.12 @ 10:06

Werden heute Hoeness und Rummenigge in der Loge wieder einmal um die Wette glühen?
Mein Favorit ist klar Hoeness, dachte schon der explodiert gleich...
Würde so einer in der Kurve stehen, käme wohl prompt die Durchsage “bitte kei Pyros“.

Schonmal auf Sky die Vorschau vom Spiel heute Abend gesehen? Ein kleiner Clip von Heidi dem Geissenpeter und ihrem Grossvater, kuul synchronisiert, zum Teil Schweizerdeutsch also Deutsch Schweizerdeutsch. Klischeehafter gehts kaum: Ja wir leben alle in den Bergen und stehen zur Sodomie. Mir selbst gefällt auch das Baseler Hochgebirge am besten...
Gegen Kommerz auf der Osttribüne
RINGO

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 22.02.12 @ 10:06

Fanatixx hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html

Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D

Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter.

Nun, es ist ein Formbarometer, nicht ein grundsätzlicher Vergleich. Aber hast schon recht, sind sehr gesuchte Vergleiche.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Bierbaron am 22.02.12 @ 10:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html

Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D

Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter.

Nun, es ist ein Formbarometer, nicht ein grundsätzlicher Vergleich. Aber hast schon recht, sind sehr gesuchte Vergleiche.

v.a. weil es ein formbarometer ist, verliert dieser blick artikel noch mehr an aussage... ich wage mal zu behaupten, dass ein rafinha beim fc basel viel schneller in form kommen würde, als bei bayern, da dort das niveau höher und die konkurrenz härter ist... aber beim blick findet man oft äpfel und birnen in der gleichen kategorie :)

sowieso ist mir diese partie ein ärgernis, da zwei meiner hassvereine aufeinander treffen...
"Verliebt in Berlin hin oder her - wenn Fussball läuft, läuft immer Fussball" - Nico , K.I.Z
Bierbaron

Beitragvon sk1896zh am 22.02.12 @ 10:21

Hab absolut das gleiche gedacht. Unglaublich wieder mal ne typische Blick-Aktion.

PS: de Aegi isch imphall au gliichguet wänn nöd besser gsi wie de CR womer gäg Real gspielt händ - Sorry has müesse chlii schribe, susch wers morn im Blöck :D
FCZ & HaHoHe
sk1896zh

Beitragvon xavier89 am 22.02.12 @ 10:25

Sandman hat geschrieben:Napoli ist noch nicht durch, ein 2:0 im Rückspiel ist für Chelsea immer noch drin. Allerdings müssten sie langsam mal den Finger aus dem A.... nehmen, wenn sie noch was reissen wollen. Arsenal durch Milan deklassiert, die Blues gegen Napoli auf verlorenem Posten und von ManU's Auftritten gegen Bisel ganz zu schweigen. Woran liegt das? Ist der italienische Fussball im Aufwind? Zufallstreffer? Sind die englischen Clubs zu erfolgsverwöhnt und nicht mehr genügend hungrig?

Klar ist Napoli noch nicht durch. Eine optimale Ausgangslage haben sie sich aber durchaus erarbeitet. 1-2 Tore mehr wäre sicher nicht allzu schlecht gewesen. Mich hat dieses Ergebnis von gestern überhaupt nicht überrascht. Chelsea hatte extrem mühe bekundet mit dem schnellen Umschalten der Italiener und Lavezzi hatten sie bis zu seiner Auswechslung überhaupt nicht im Griff! Naja mir passts, dass der Italienische Fussball wieder aus seinem Winterschlaf erwacht ist.

FORZA NAPOLI!
EHRE und STÄRKE!
xavier89

Beitragvon Charlie Brown am 22.02.12 @ 10:27

King hat geschrieben:Bye bye AVB es wird dich nöd eine vermisse ussert dini Porto-Bandi und die kannst du auch gleich mitnehmen, weil sie keine Minute mehr spielen werden, wenn ein richtiger Trainer da ist.

die Scheisse hat aber schon mit Mou angefangen respektive Carvalho, Bosingwa und Fereira.
Einfach nicht Benitez hohlen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Dynamic-Killah am 22.02.12 @ 10:49

xavier89 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Napoli ist noch nicht durch, ein 2:0 im Rückspiel ist für Chelsea immer noch drin. Allerdings müssten sie langsam mal den Finger aus dem A.... nehmen, wenn sie noch was reissen wollen. Arsenal durch Milan deklassiert, die Blues gegen Napoli auf verlorenem Posten und von ManU's Auftritten gegen Bisel ganz zu schweigen. Woran liegt das? Ist der italienische Fussball im Aufwind? Zufallstreffer? Sind die englischen Clubs zu erfolgsverwöhnt und nicht mehr genügend hungrig?

Klar ist Napoli noch nicht durch. Eine optimale Ausgangslage haben sie sich aber durchaus erarbeitet. 1-2 Tore mehr wäre sicher nicht allzu schlecht gewesen. Mich hat dieses Ergebnis von gestern überhaupt nicht überrascht. Chelsea hatte extrem mühe bekundet mit dem schnellen Umschalten der Italiener und Lavezzi hatten sie bis zu seiner Auswechslung überhaupt nicht im Griff! Naja mir passts, dass der Italienische Fussball wieder aus seinem Winterschlaf erwacht ist.

FORZA NAPOLI!

War gestern ein gutes Spiel, war überrascht wie einfach sich die Chelsea(-Stars????) übertölpeln liessen, Cavani und Lavezzi sind saustark!
Wenn die Neapolitaner ihre Offensive über den Sommer hinaus behalten können und noch 1 - 2 kluge Zuzüge in der Deffensive tätigen kann da durchaus was Grosses entstehen (auch wenn ich denke dass Napoli einen Cavani nicht über den Sommer hinaus behalten kann -> ManCity, PSG, etc...)

Anyway, in Italien gibts sowieso nur eine Mannschaft -> die alte Dame aus Turin!
Urs - Für immer eine vo eus! Euse Captain!
Dynamic-Killah

Beitragvon zueri67 am 22.02.12 @ 11:16

Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.
Basel ausschaffen !!
zueri67

Beitragvon Zhyrus am 22.02.12 @ 11:50

sk1896zh hat geschrieben:

Hab absolut das gleiche gedacht. Unglaublich wieder mal ne typische Blick-Aktion.

PS: de Aegi isch imphall au gliichguet wänn nöd besser gsi wie de CR womer gäg Real gspielt händ - Sorry has müesse chlii schribe, susch wers morn im Blöck :D

Der Vergleich kann man komplett rauchen! Auch wenn bei Bayern sicherlich einige nicht ihre besten Leistungen abrufen (deshalb wohl Formbarometer), hinken die Vergleiche gewaltig (Gomez (18 Bundesligatore) = Alex Frei, weil Gomez gegen Freiburg keine brauchbaren Bälle erhielt?). Wieso ein Shaqiri besser in Form sein soll als Robben (diese Saison sehe ich ganz wenige Dinge von Shaqiri, die mich glauben lassen, dass er in der ASL unterfordert wäre!), scheint mir auch eher suspekt! Xhaka hatte letzte Saison eine handvoll exzellente Spiele, seit damals ist aber nicht mehr allzu viel gekommen (anscheinend reicht das gemäss Blick, um auf die Stufe eines Alaba gesetzt werden).

Das einzig positive an diesem Spiel ist, dass egal wer von den beiden Kackteams kriegt, ich mich freuen kann!

Was ist eigentlich das Alternativspiel? Basel - Bayern kann man sich ja nicht antun...
C’est l’histoire d’un homme qui tombe d’un immeuble de cinquante étages. Le mec se répète sans cesse pour se rassurer: jusqu’ici tout va bien, jusqu’ici tout va bien. Mais l'important c’est pas la chute, c’est l’atterrissage.
La Haine
Zhyrus

Beitragvon EscaPe am 22.02.12 @ 12:01

@Zhyrus: Marseille - Inter
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525
EscaPe

Beitragvon K 6 M am 22.02.12 @ 12:04

Für unser Spiel am Sa. wäre ein knapper Ausgang der Partie wünschenswert.
Nein zum neuen Stadion!
K 6 M

Beitragvon StradaA2 am 22.02.12 @ 12:15

zueri67 hat geschrieben:Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.

....das Gratisticket hätte ich arschcool genommen und 5. minuten später ins Ricardo gestellt, oder noch besser and die Geschäftsstelle vom FCBisel retourniert, mit der Bitte um Geldrückgabe, da man einen solchen Match nicht unterstützen wolle, oder als WC-Papier...... oder halt einfach wie du reagiert und einfach gelächelt, nur über meine Leiche ;o)
StradaA2

Beitragvon vogel am 22.02.12 @ 12:18

zueri67 hat geschrieben:Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.

wäre es umgekehrt, ich hätte es genommen, und hier im forum einem interessenten geschenkt
aber jedem das seine
vogel

Beitragvon Zhyrus am 22.02.12 @ 12:20

vogel hat geschrieben:

wäre es umgekehrt, ich hätte es genommen, und hier im forum einem interessenten geschenkt
aber jedem das seine

Das wäre extrem lobenswert gewesen (und das meine ich ernst im Fall!)!
C’est l’histoire d’un homme qui tombe d’un immeuble de cinquante étages. Le mec se répète sans cesse pour se rassurer: jusqu’ici tout va bien, jusqu’ici tout va bien. Mais l'important c’est pas la chute, c’est l’atterrissage.
La Haine
Zhyrus

Beitragvon Sandman am 22.02.12 @ 12:25

Dynamic-Killah hat geschrieben:Anyway, in Italien gibts sowieso nur eine Mannschaft -> die alte Dame aus Turin!

Meine Worte. Mein 2. Herzensclub nebst dem FCZ. Toll was Conte diese Saison auf die Beine gestellt hat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon Z am 22.02.12 @ 17:21

was bin ich froh, ist dieser spuk und dieses spiel bald vorbei.

war eigentlich nahe dran unseren "lokalen radiosendern" eine predigt-email zu senden.
radio 1 macht seit gut 1monat werbung für dieses spiel und verlost plätze für die kids um mit den spielern einlaufen zu können.
radio 24 keinen deut besser und seit ein paar tagen springt nun auch energy auf diesen zug auf!

nervt nur noch! die sollen sich lieber mal für die hiesigen sportclubs einsetzen.....
Z

Beitragvon SO für ZH am 22.02.12 @ 22:27

Fand eigentlich gestern im St. Jakobs-Park ein Rockkonzert statt, dass der Rasen so himmeltraurig drein schaut?
Dä chunt no!
SO für ZH

Beitragvon LiGhmasteR am 22.02.12 @ 22:36

pest gegen cholera.
Ich bin ein schurkischer Nachtelf - liest denn hier keiner die Rollenbeschreibungen?
LiGhmasteR

Beitragvon Fanatixx am 22.02.12 @ 23:12

Die Bayern sollen mal eins zwei Tore machen. Keine Lust die ganze Woche dann zu lesen, dass Bisel gute Chancen hat weiter zu kommen
Fanatixx

Beitragvon Istvan a kiraly am 22.02.12 @ 23:36

Na ja. Gratulieren muss man als fairer Sportsmann.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...
Istvan a kiraly
Forumspapa

Beitragvon rbau am 22.02.12 @ 23:37

Auch wenn ich Basel abgrundtief hasse: Respekt... Die Leistung war stark!
rbau

Beitragvon Sandman am 22.02.12 @ 23:39

rbau hat geschrieben:Auch wenn ich Basel abgrundtief hasse: Respekt... Die Leistung war stark!

Dito. Ein Lehrvideo für den FCZ und seinen Auftritt vor ein paar Monaten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein