Fanatixx hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html
Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D
Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html
Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D
Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter.
Nun, es ist ein Formbarometer, nicht ein grundsätzlicher Vergleich. Aber hast schon recht, sind sehr gesuchte Vergleiche.
Fanatixx hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html
Sandman hat geschrieben:Napoli ist noch nicht durch, ein 2:0 im Rückspiel ist für Chelsea immer noch drin. Allerdings müssten sie langsam mal den Finger aus dem A.... nehmen, wenn sie noch was reissen wollen. Arsenal durch Milan deklassiert, die Blues gegen Napoli auf verlorenem Posten und von ManU's Auftritten gegen Bisel ganz zu schweigen. Woran liegt das? Ist der italienische Fussball im Aufwind? Zufallstreffer? Sind die englischen Clubs zu erfolgsverwöhnt und nicht mehr genügend hungrig?
King hat geschrieben:Bye bye AVB es wird dich nöd eine vermisse ussert dini Porto-Bandi und die kannst du auch gleich mitnehmen, weil sie keine Minute mehr spielen werden, wenn ein richtiger Trainer da ist.
xavier89 hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Napoli ist noch nicht durch, ein 2:0 im Rückspiel ist für Chelsea immer noch drin. Allerdings müssten sie langsam mal den Finger aus dem A.... nehmen, wenn sie noch was reissen wollen. Arsenal durch Milan deklassiert, die Blues gegen Napoli auf verlorenem Posten und von ManU's Auftritten gegen Bisel ganz zu schweigen. Woran liegt das? Ist der italienische Fussball im Aufwind? Zufallstreffer? Sind die englischen Clubs zu erfolgsverwöhnt und nicht mehr genügend hungrig?
Klar ist Napoli noch nicht durch. Eine optimale Ausgangslage haben sie sich aber durchaus erarbeitet. 1-2 Tore mehr wäre sicher nicht allzu schlecht gewesen. Mich hat dieses Ergebnis von gestern überhaupt nicht überrascht. Chelsea hatte extrem mühe bekundet mit dem schnellen Umschalten der Italiener und Lavezzi hatten sie bis zu seiner Auswechslung überhaupt nicht im Griff! Naja mir passts, dass der Italienische Fussball wieder aus seinem Winterschlaf erwacht ist.
FORZA NAPOLI!
sk1896zh hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html
Hab absolut das gleiche gedacht. Unglaublich wieder mal ne typische Blick-Aktion.
PS: de Aegi isch imphall au gliichguet wänn nöd besser gsi wie de CR womer gäg Real gspielt händ - Sorry has müesse chlii schribe, susch wers morn im Blöck :D
zueri67 hat geschrieben:Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.
zueri67 hat geschrieben:Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.
vogel hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.
wäre es umgekehrt, ich hätte es genommen, und hier im forum einem interessenten geschenkt
aber jedem das seine
Dynamic-Killah hat geschrieben:Anyway, in Italien gibts sowieso nur eine Mannschaft -> die alte Dame aus Turin!
rbau hat geschrieben:Auch wenn ich Basel abgrundtief hasse: Respekt... Die Leistung war stark!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste