fczürifan hat geschrieben:@xavier89
Sorry, ich will dich nicht angreifen, aber Bayern ist mit Sicherheit nicht auf Augenhöhe mit Real und Barca. Ich sehe die beiden spanischen Teams mit grossem Abstand als Beste in Europa an. Die Bayern werden von den deutschen Medien zu gut gemacht. Ihre Defensive ist nach wie vor ein Hühnerhaufen, zudem haben schon einige kleine Teams in der Buli gezeigt, wie man gegen die Bayern gut spielt. Ein Mainz 05 in der Krise hat die Bayern besiegt, das 3:2 war aufgrund der Chancen noch eher schmeichelhaft für die Bazis. Zudem haben Gladbach, Dortmund, Hannover und auch Augsburg( haben knapp verloren als Tabellenletzter) gezeigt, wie man spielt. Ich denke, Basels Chancen sind nicht so schlecht, gegen die überbewerteten Münchner weiterzukommen.
Ich glaube eher, du unterschätzt die Bayern gewaltig.
Abgesehen davon, dass sie ein extrem starkes Team haben, sind sie eine unglaubliche Turniermannschaft. Du kannst die CL nicht einfach mit der BuLi vergleichen, das beste Bsp. dafür ist wohl der BVB.
Zudem ist bei den Bayern Schweini (Spielmacher) ausgefallen, und trotzdem gewinnen sie zu zehtn 3:0 gegen Köln und haben mit Alaba wohl einer der ganz grossen der Zukunft in der Hinterhand.
Zuletzt hat Barca diese Saison ûbrigens auch schon verloren und nicht nur gegen Real.
Und nein ich bin kein Bayern Fan, ich muss dank meinem Job und meiner Freundin zwangsweise alle ihre Spiele verfolgen und die haben einfach ein unglaublich gutes Team und spielen verdammt guten Fussball.
