Suedkurvler hat geschrieben:Winti gewinnt in Nyon gleich mit 7:2!! Emeghara dabei doppelter Torschütze!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Suedkurvler hat geschrieben:Winti gewinnt in Nyon gleich mit 7:2!! Emeghara dabei doppelter Torschütze!
und bum bum bieli ebenfalls :)
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
Libanese Blonde hat geschrieben:winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.
devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.
läck hast du gewettert in der 1.HZ :), komischerweise warst du in der 2.HZ total entspannt... :)
Grande Inno, der muss eine riesen-kiste gemacht haben für winti, der kommt gut....unser neue keita?
Libanese Blonde hat geschrieben:devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.
läck hast du gewettert in der 1.HZ :), komischerweise warst du in der 2.HZ total entspannt... :)
Grande Inno, der muss eine riesen-kiste gemacht haben für winti, der kommt gut....unser neue keita?
schon, hab ich gewettert? oke, der phönsi hat mich bis zum 1:0 schon etwas genervt. wunderschöne vorstösse und dann ein halbherziger abschluss. lag womöglich auch an den nachwehen der vornacht. aber haste recht, war eine sehr entspannte atmosphere, die sich über's ganze wochenende hinwegzog:)
"küssen-verboten"-heif-spruchband eigentlich auf deinen mist gewachsen?
sorry für ot
devante hat geschrieben:
ne, ist nicht von mir aber geile idee oder? :)))
mal schaun ob winti das so weiterziehen kann :)
devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Wurde ja noch gar nicht gewürdigt dass Winti zur Zeit die NatiB anführt...

Libanese Blonde hat geschrieben:mann-oh-mann, was war gestern wieder mit winti los gopferdammi! 15min vor schluss noch 3:0 vorn, 90min immernoch 3:1 und am schluss stehts 3:3, unglaublich! gegentreffer in den schlusssekunden die zum ausgleich führen wird langszum zur routine.
Hopp Schwiiz hat geschrieben:winti besiegt thun 2:1 vor 3000 fans! war ein gutes spiel mir extrem geilen bieli-tor und katastrophalem thun goali. war ein richtig amüsanter match und das stinkefingerzeigen wenn busacca einen schrott gepfiffen hat war auch nicht ohne =) und das highlight war ganz klar ANDY EGLI am bahnhof winterthur! mann was haben wir gelacht
Hopp Schwiiz hat geschrieben:winti besiegt thun 2:1 vor 3000 fans! war ein gutes spiel mir extrem geilen bieli-tor und katastrophalem thun goali. war ein richtig amüsanter match und das stinkefingerzeigen wenn busacca einen schrott gepfiffen hat war auch nicht ohne =) und das highlight war ganz klar ANDY EGLI am bahnhof winterthur! mann was haben wir gelacht
Libanese Blonde hat geschrieben: you dont believe me? you will see this sooooon!
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste