Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Mandingo am 11.08.09 @ 16:26

:-) ganz geil.

habe den saisonstart von winti gegen schaffhausen im tv gesehen. er war auch da ein sehr auffälliger spieler und hat die verteidigung mit seiner schnelligkeit recht aufgemischt.

auf den freue ich mich schon.
Mandingo

Beitragvon Suedkurvler am 15.08.09 @ 20:45

Winti gewinnt in Nyon gleich mit 7:2!! Emeghara dabei doppelter Torschütze!
Suedkurvler

Beitragvon devante am 17.08.09 @ 9:59

Suedkurvler hat geschrieben:Winti gewinnt in Nyon gleich mit 7:2!! Emeghara dabei doppelter Torschütze!

und bum bum bieli ebenfalls :)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Libanese Blonde am 17.08.09 @ 10:19

devante hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Winti gewinnt in Nyon gleich mit 7:2!! Emeghara dabei doppelter Torschütze!

und bum bum bieli ebenfalls :)

und antic und lüscher! waren uns beim bädelen am genfersee gar nicht mehr so sicher ob wir jetzt nach sion oder doch nach nyon weiterreisen sollen, dajedoch die einten bereits blau-weiss unterwegs waren, hat sich's erübrigt
btw: sa, 16.04.2011: fcz-w'thur 1:9 :)
put the needle on the record
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon 1896_ am 17.08.09 @ 19:01

TONIGHT:
FC Wohlen - FC Lugano

Vielleicht spielt George Ivanishvili (FCZ) für den Aargauer-Verein.
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_

Beitragvon Libanese Blonde am 24.08.09 @ 11:02

winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon devante am 24.08.09 @ 11:11

Libanese Blonde hat geschrieben:winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

läck hast du gewettert in der 1.HZ :), komischerweise warst du in der 2.HZ total entspannt... :)

Grande Inno, der muss eine riesen-kiste gemacht haben für winti, der kommt gut....unser neue keita?
devante
ADMIN

Beitragvon Libanese Blonde am 24.08.09 @ 11:23

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:winti gewinnt bratwurst-dörby 4:1 (juninho, bieli, emeghara, antic). aufgrund der schwachen leistung des fcz letzten samstag hätte ich wohl lieber den gang nach winterthur antreten sollen. tja im nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

läck hast du gewettert in der 1.HZ :), komischerweise warst du in der 2.HZ total entspannt... :)

Grande Inno, der muss eine riesen-kiste gemacht haben für winti, der kommt gut....unser neue keita?

schon, hab ich gewettert? oke, der phönsi hat mich bis zum 1:0 schon etwas genervt. wunderschöne vorstösse und dann ein halbherziger abschluss. lag womöglich auch an den nachwehen der vornacht. aber haste recht, war eine sehr entspannte atmosphere, die sich über's ganze wochenende hinwegzog:)
"küssen-verboten"-heif-spruchband eigentlich auf deinen mist gewachsen?
sorry für ot
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon devante am 24.08.09 @ 11:37

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

schon, hab ich gewettert? oke, der phönsi hat mich bis zum 1:0 schon etwas genervt. wunderschöne vorstösse und dann ein halbherziger abschluss. lag womöglich auch an den nachwehen der vornacht. aber haste recht, war eine sehr entspannte atmosphere, die sich über's ganze wochenende hinwegzog:)
"küssen-verboten"-heif-spruchband eigentlich auf deinen mist gewachsen?
sorry für ot

ne, ist nicht von mir aber geile idee oder? :)))

mal schaun ob winti das so weiterziehen kann :)
devante
ADMIN

Beitragvon Libanese Blonde am 24.08.09 @ 12:02

devante hat geschrieben:
ne, ist nicht von mir aber geile idee oder? :)))

mal schaun ob winti das so weiterziehen kann :)

bis zur winterpause sollte es drinliegen. rückrunde verkacken sie's meistens:)
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Soccerlove am 24.08.09 @ 17:36

devante hat geschrieben:

Und wie! Herrlicher Doppelpass mit Antic und ein geiler Schlenzer zum Abschluss direkt vor der BK. Auch sonst offensiv viel gemacht, blitzschnell und immer wieder im Strafraum gewirbelt wie es King Keita so schön gemacht hat. Nur ist Inno ein bisschen mehr der Kasten als Keita es war, setzt sich also auch körperlich viel besser durch. Ein gemütlicher Schützi-Ausflug alleweil, obwohl es mich dafür gewurmt hat die geilen Tore im Letzi zu verpassen.
Soccerlove

Beitragvon Detlef von Doncaster am 01.09.09 @ 10:05

Wurde ja noch gar nicht gewürdigt dass Winti zur Zeit die NatiB anführt...

http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 1&Itemid=1

Und über Emeghara aus dem Matchbericht:

"Es war beispielsweise enttäuschend, dass es der FCW bis zu dessen Auswechslung in der 64. Minute nicht fertig brachte, auch nur einmal die Schnelligkeit Innocent Emegharas auszuspielen. Keiner der Waadtländer unter den nur rund 350 Zuschauern wusste deshalb nach dem Spiel, dass der junge Nigerianer eigentlich ein sehr schneller und torgefährlicher Fussballer ist. Nach drei Spielen, in denen er stets (und insgesamt fünfmal) getroffen hatte, kam Emeghara diesmal nicht zu einem Abschluss, auch nicht zu einem nennenswerten Flügellauf."
Filipescu - Tararache - Ilie
Detlef von Doncaster

Beitragvon Libanese Blonde am 01.09.09 @ 10:10

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Wurde ja noch gar nicht gewürdigt dass Winti zur Zeit die NatiB anführt...

skandal:), danke detlef, denke jedoch winti steigt sowenig auf wie yb meister wird
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Detlef von Doncaster am 10.09.09 @ 11:07

Hehe FC Winti wieder mal ganz geil... Anlässlich des Cupspiels in Frauenfeld gibt es eine Fan-Wanderung nach Frauenfeld (runterscrollen beim Link):

http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 0&Itemid=1
Detlef von Doncaster

Beitragvon devante am 11.09.09 @ 16:18

unser inno ist definitiv in Winti angekommen!

Bild

"FCW Kult Shirt-Motive" by FC Winterthur
Sex Pistols, 50 Cent, Innocent Emeghara - uns ist wirklich nichts heilig... Das neuste FCW-Shirt aus der Kult-Serie lehnt sich an eines der prägendsten Plattenhüllen der Rockgeschichte an und ist nur in einer Mini-Auflage von 20 Stück erhältlich (XL, L, M, S; Preis: 28.-). Wer so eines an hat, gehört zu den very very important people
devante
ADMIN

Beitragvon Libanese Blonde am 14.09.09 @ 9:38

unser freund inno hat wieder zugeschlagen. herrliches kopftor auf schöne flanke lüschers. auch rötschel-raini traf zur zwischenzeitlichen 2:1 führung. leider vermochte es winti einmalmehr nicht, den vorsprung über die runden zu bringen. kurz vor schluss glichen die wälschen pisser (keine 20 sekunden nach rainis pfostenschuss wohlverstanden!!!) aus - autsch!
das ganze fand vor 2700 zuschauern statt. für nati-b-verhältnisse ein beachtlicher zuschauerauflauf. auch das anschliessende konzert des rockabily-trios hielt paar nasen davon ab, den heimweg aufzusuchen.
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde am 24.09.09 @ 11:47

mann-oh-mann, was war gestern wieder mit winti los gopferdammi! 15min vor schluss noch 3:0 vorn, 90min immernoch 3:1 und am schluss stehts 3:3, unglaublich! gegentreffer in den schlusssekunden die zum ausgleich führen wird langszum zur routine.
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Detlef von Doncaster am 24.09.09 @ 11:54

Libanese Blonde hat geschrieben:mann-oh-mann, was war gestern wieder mit winti los gopferdammi! 15min vor schluss noch 3:0 vorn, 90min immernoch 3:1 und am schluss stehts 3:3, unglaublich! gegentreffer in den schlusssekunden die zum ausgleich führen wird langszum zur routine.

Gibts gar nicht, wird wirklich langsam aber sicher zur unschönen Gewohnheit noch den Ausgleich zu fressen in der Nachspielzeit. Da haben die Schützi-Boys noch Lern-Bedarf... Immerhin hat unser upcoming Superstar wieder eingeschossen, Inno das Toremonster :-)
Detlef von Doncaster

Beitragvon Hopp Schwiiz am 06.10.09 @ 0:55

winti besiegt thun 2:1 vor 3000 fans! war ein gutes spiel mir extrem geilen bieli-tor und katastrophalem thun goali. war ein richtig amüsanter match und das stinkefingerzeigen wenn busacca einen schrott gepfiffen hat war auch nicht ohne =) und das highlight war ganz klar ANDY EGLI am bahnhof winterthur! mann was haben wir gelacht
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen
Hopp Schwiiz

Beitragvon mayimbe am 06.10.09 @ 9:35

Hopp Schwiiz hat geschrieben:winti besiegt thun 2:1 vor 3000 fans! war ein gutes spiel mir extrem geilen bieli-tor und katastrophalem thun goali. war ein richtig amüsanter match und das stinkefingerzeigen wenn busacca einen schrott gepfiffen hat war auch nicht ohne =) und das highlight war ganz klar ANDY EGLI am bahnhof winterthur! mann was haben wir gelacht

Vor allem wenn man bedenkt, dass der heutige Printtagi vermeldet, dass Bussacca "freundlich und mit Applaus empfangen wurde.."
Also, dort wo ich stand, in der BK, war vor lauter "Gepfeife" und Buhrufen definitiv kein Applaus zu hören.... aber das nur so am Rande... Allerdings muss dem Busacca auch zugute gehalten werden, dass er gestern nicht wirklich schlecht gepfiffen hat, und das ist ja für einen Schiri schon fast ein Kompliment ;-)
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán
mayimbe

Beitragvon Libanese Blonde am 06.10.09 @ 10:05

Hopp Schwiiz hat geschrieben:winti besiegt thun 2:1 vor 3000 fans! war ein gutes spiel mir extrem geilen bieli-tor und katastrophalem thun goali. war ein richtig amüsanter match und das stinkefingerzeigen wenn busacca einen schrott gepfiffen hat war auch nicht ohne =) und das highlight war ganz klar ANDY EGLI am bahnhof winterthur! mann was haben wir gelacht

das war nicht andy, das war seine tochter:)
anyway…., das 1:0 war wirklich klasse. dabei auch gekonnt inno's vorchecking der den goalie völlig von der rolle brachte und ihn zu diesem katastrophalen zuspiel in rainis füsse zwang. das 2:1 war ebenfalls sehenswert, mit hackentricks, doppelpässen undso, hohe fussballkunst halt.
die zusachaueranzahl von 3000 leuten (inkl. einem sicherheitsaufgebot von ganzen 2 personen) an einem montag-abend-spiel ist bemerkenswert! hinzu kommt ein sturmduo, das mit allen wassern gewaschen ist und selbst unsere fcz-abwehr alt aussehen lassen würde - you dont believe me? you will see this sooooon!
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon chnobli am 06.10.09 @ 10:08

Libanese Blonde hat geschrieben: you dont believe me? you will see this sooooon!

In der Barrage Ende Saison?

*IRONIE*
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli
Kweku Adoboli

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein