Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon devante am 04.08.09 @ 10:07

Charlie Brown hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Hoi Fredy
bitte poschten: der linke Aussenverteidiger von Servette und bitte Maric zurückholen, danke.

War das nicht M. Challandes gestern?! (vlt täusche ich mich!)

hehe kann sein. vielleicht hab ich auch rechts mit links verwechselt oder der Typ war im Mittelfeld. Hab nur ab und zu hingeschaut. Hatte eine schnittige Kurzhaarfrisur und eine grimmige Mine!

etwa so?
http://watchblog.ch/fcz/wp-content/uplo ... landes.jpg
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Dräcksocke am 04.08.09 @ 10:27

1896_ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Hoi Fredy
bitte poschten: der linke Aussenverteidiger von Servette und bitte Maric zurückholen, danke.

War das nicht M. Challandes gestern?! (vlt täusche ich mich!)

So jetzt reichts: M. Challandes ist momentan nichts aber auch gar nichts für uns! Da ist Stucki ihm mind. 1-2 Jahre voraus!!!Er ist allerdings noch nicht richtig im Spiel von Servette integriert, hat sich zwar aktiv am Flügelspiel gegen vorne beteiligt, aber hatte unzählige Male wirklich unnütz den Ball verloren. Der rechte Aussenverteidiger Ratta, hatte gegen hinten wie auch vorne einiges besser ausgesehen!
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Charlie Brown am 04.08.09 @ 11:15

stimmt, Ratta würde ich auch nehmen! Ischno än giftige.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Jure Jerkovic am 04.08.09 @ 13:49

Dräcksocke hat geschrieben:Läck war das ein Spiel, Servette hatte zum teil Super League-Mässig kombiniert und immer wieder ihre Klasse-Technik aufblitzen lassen...und ihr 1-1 Ausgleich zu 10.!!!redlich verdient. (und das bis jetzt noch ohne Esteban)
Leider war der letzte Pass nie wirklich angekommen, lag an den unzupräzisen Zuspielen und der guten Vt. der Wiler. Aber Servette hat diese Saison ein sehr gutes ausgeglichenes Team (Eudis liess immer wieder seine Klasse aufblitzen.)

hast du den IRONIE-Button vergessen?
Jure Jerkovic

Beitragvon Dräcksocke am 04.08.09 @ 18:00

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Läck war das ein Spiel, Servette hatte zum teil Super League-Mässig kombiniert und immer wieder ihre Klasse-Technik aufblitzen lassen...und ihr 1-1 Ausgleich zu 10.!!!redlich verdient. (und das bis jetzt noch ohne Esteban)
Leider war der letzte Pass nie wirklich angekommen, lag an den unzupräzisen Zuspielen und der guten Vt. der Wiler. Aber Servette hat diese Saison ein sehr gutes ausgeglichenes Team (Eudis liess immer wieder seine Klasse aufblitzen.)

hast du den IRONIE-Button vergessen?

Nein, ich sah dies wirklich so! Er wäre nie bei uns gewesen, wenn er die Klasse nicht gehabt hätte, nicht mal Challenge League zu spielen und gestern war er am Ball mit einigen Finten sehr positiv aufgefallen!!! Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Detlef von Doncaster am 05.08.09 @ 11:47

Hey, nichts gegen Eudis!

Ein Mann der solche Tore wie er damals gegen Basel und GC schiesst, hat definitiv Klasse (oder weiss zumindest WANN er sie aufblitzen lassen muss hehe)
Filipescu - Tararache - Ilie
Detlef von Doncaster

Beitragvon devante am 06.08.09 @ 10:25

hehehe...der FC Winti sender ist ja lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=M3IYxO70auM
devante
ADMIN

Beitragvon Yekini am 10.08.09 @ 22:15

schön Emeghara...Tor zum 1:0 Sieg von Winti gegen Kriens...hatte noch mehrere gute ja sehr gute Torchancen...ein nächstes Talent das da für uns heranwächst...
Yekini

Beitragvon Dräcksocke am 10.08.09 @ 22:22

Yekini hat geschrieben:schön Emeghara...Tor zum 1:0 Sieg von Winti gegen Kriens...hatte noch mehrere gute ja sehr gute Torchancen...ein nächstes Talent das da für uns heranwächst...

Habe das Spiel auch gesehen. Emeghara hatte aufgrund seiner Chancen zu wenige Tore gemacht. Weiss nicht wieso er jedesmal auf den Torwart schoss. War manchmal ein wenig zu eigensinnig. Er hat sicher gute Voraussetzungen dank seiner Schnelligkeit und Technik einmal Super League zu spielen, ob er es schaffen und es sogar für uns langen wird, werden wir sehen. Er soll sich zuerst mal bei Winti bewähren...
Der andere FCZler bei Kriens Marco Mangold ist regelrecht untergegangen. Habe genau eine Szene von ihm im Kopf als er bei einem Schuss den "Storch" suchte.
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Libanese Blonde am 11.08.09 @ 9:29

grosses kino gestern beim benny-grill und dem danebenliegenden fussballplatz. verdienter 1:0 winti-sieg gegen ein gar nicht schlechtes kriens. fcz-u21-ungeheuer emeghara kam in der 2ten halbzeit und machte den unterschied aus! klar verschoss er paar chancen bzw. genau in torwarts hände aber immerhin spielte er sich chancen heraus. zudem erzielte er den siegestreffer (mind 60% davon sind antic gutzuschreiben) und war an sämtlichen wintivorstössen beteiligt.
edith: claudia gahschmer langsam aber sicher uf de sack!
put the needle on the record
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Charlie Brown am 11.08.09 @ 10:01

Libanese Blonde hat geschrieben:edith: claudia gahschmer langsam aber sicher uf de sack!

lad sie doch mal ufen Caipi ih!!

Kann es eigentlich sein, dass Winti mit abstand am meistens Spiele am Montag spielen muss? Findi doof.
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon m.u.r.i. am 11.08.09 @ 10:02

Libanese Blonde hat geschrieben:edith: claudia gahschmer langsam aber sicher uf de sack!

Langsam?
Proud FCZ-Fan since 1982
//////
Kino und Filmfans kennen OutNow.CH
m.u.r.i.

Beitragvon Libanese Blonde am 11.08.09 @ 10:09

m.u.r.i. hat geschrieben:

Langsam?

ja, sah sie früher noch an wohnungsparties und abundann im ausgang. da war sie stehts stockbesoffen und zieckig und deshalb für uns als unbeteiligte unterhaltsam.
heute vögelt sie mit dem walter rum und hält sich für ne fussballexpertin, was sie aber definitiv nicht ist
@charlie: was isch nöd guet mäntig schützi?
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Charlie Brown am 11.08.09 @ 10:11

ich mag nur Samstag und Freitagspiele oder Uefacup respektive cl am Mittwoch oder Donnerstag. Montag ist da, um sich vom Weekend zu erholen.

wann ist Servette-Winti?
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Libanese Blonde am 11.08.09 @ 10:23

Charlie Brown hat geschrieben:ich mag nur Samstag und Freitagspiele oder Uefacup respektive cl am Mittwoch oder Donnerstag. Montag ist da, um sich vom Weekend zu erholen.

wann ist Servette-Winti?

01.11. dihei, auswärts in der rückrunde (datum noch offen)
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Detlef von Doncaster am 11.08.09 @ 11:02

Dräcksocke hat geschrieben: Emeghara hatte aufgrund seiner Chancen zu wenige Tore gemacht... War manchmal ein wenig zu eigensinnig. Er hat sicher gute Voraussetzungen dank seiner Schnelligkeit und Technik ...

Ein kleiner, schneller afrikanischer Stürmer der dank seinem Tempo+Technik zwar viele Torchancen hat, aber (noch) etwas wenig Tore daraus macht...

Na wenn das mal kein gutes Omen ist! Es gab doch mal einen kleinen Prinzen der im Letzi genau so angefangen hat... :-) (ausser dass er jeweils meilenweit übers/nebens Tor geschossen hat und nicht direkt auf den Goalie, aber das ist nicht der Punkt).

Emeghara hat mir gestern auf jeden Fall gut gefallen, hat reichlich Schwung, Tempo und Torgefahr gebracht und - wie gesagt - den Unterschied ausgemacht gegen ein recht gut spielendes Kriens. Die brauchen sich als Aufsteiger gar nicht zu verstecken, gestern fehlte nur ein bisschen Präzision im Abschluss und es wäre nix geworden aus Wintis erstem Saisonsieg.
Filipescu - Tararache - Ilie
Detlef von Doncaster

Beitragvon 1896_ am 11.08.09 @ 13:06

Emeghara hat gestern wirklich sackstark gespielt. Klar, brauchte er noch die eine oder andere Chance, resp. hätte noch 1-2 Tore mehr schiessen könne, aber für das Alter das er hat, kommt das gut! Der wird mal gross rauskommen. Mit dieser v*rdammten Schnelligkeit, die der Junge hat, wird er bei "Konter-spielenden" Teams beliebt sein. Und da man neben einem kräftigen Stürmer (Hassli) auch mal wieder einen jungen, spritzigen Stürmer brauchen könnte, seh ich echt positiv für den Jungen.

Es chunnt guet!
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_

Beitragvon devante am 11.08.09 @ 14:41

1896_ hat geschrieben:Emeghara hat gestern wirklich sackstark gespielt. Klar, brauchte er noch die eine oder andere Chance, resp. hätte noch 1-2 Tore mehr schiessen könne, aber für das Alter das er hat, kommt das gut! Der wird mal gross rauskommen. Mit dieser v*rdammten Schnelligkeit, die der Junge hat, wird er bei "Konter-spielenden" Teams beliebt sein. Und da man neben einem kräftigen Stürmer (Hassli) auch mal wieder einen jungen, spritzigen Stürmer brauchen könnte, seh ich echt positiv für den Jungen.

Es chunnt guet!

ganz geil, emeghara scheint mir wirklich auch neben dem feld ein lustiger und sympathischer junge zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=KtaYWjfK1gs
devante
ADMIN

Beitragvon Suedkurvler am 11.08.09 @ 15:28

devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Emeghara hat gestern wirklich sackstark gespielt. Klar, brauchte er noch die eine oder andere Chance, resp. hätte noch 1-2 Tore mehr schiessen könne, aber für das Alter das er hat, kommt das gut! Der wird mal gross rauskommen. Mit dieser v*rdammten Schnelligkeit, die der Junge hat, wird er bei "Konter-spielenden" Teams beliebt sein. Und da man neben einem kräftigen Stürmer (Hassli) auch mal wieder einen jungen, spritzigen Stürmer brauchen könnte, seh ich echt positiv für den Jungen.

Es chunnt guet!

ganz geil, emeghara scheint mir wirklich auch neben dem feld ein lustiger und sympathischer junge zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=KtaYWjfK1gs

aber ganz sicher! ganz geil.. wollen wir hoffen, dass sein Herz bald wieder für den FCZ schlägt.. :D
Suedkurvler

Beitragvon swissgaucho am 11.08.09 @ 15:32

Am Emeghara sis Züritütsch isch de Hammer!!!
swissgaucho

Beitragvon devante am 11.08.09 @ 15:44

swissgaucho hat geschrieben:Am Emeghara sis Züritütsch isch de Hammer!!!

ja also ich finde es wirklich nicht soo schlecht, wenn man bedenkt dass er erst 7 jahre in der CH ist.....
devante
ADMIN

Beitragvon Libanese Blonde am 11.08.09 @ 15:48

devante hat geschrieben:
swissgaucho hat geschrieben:Am Emeghara sis Züritütsch isch de Hammer!!!

ja also ich finde es wirklich nicht soo schlecht, wenn man bedenkt dass er erst 7 jahre in der CH ist.....

aber hundert pro! mag mich da an einen fcz-spieler georgischer herkunft erinnern, der nicht mal nach 4 jahren schweiz ein wort deutsch sprechen konnte
Libanese Blonde
Alter Falter

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein