Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Charlie Brown am 19.02.12 @ 13:01

Brave New World hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Laut Blick soll "König Otto" Rehagel neuer Berlin-Coach werden!

dieser Club ist besser als jede Komödie.

Anspruch ein Verein wie Bayern oder Dortmund zu sein, aber sportlich und wirtschaftlich weit weit weg. Preetz muss dort weg. Aber als Aussenstehender sehr amüsant.

etwa genau so amüsant wie den Bayernspielern beim jammern zuzusehen beim Schiri wenn sie einen Grottenkick beim letzten abliefern.

HSV auch saublöd; machen das Spiel haben ein klares Chancenplus und verlieren das Nordderby. Gopf.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Bundesliga

Beitragvon blablub am 19.02.12 @ 14:54

hammer video:

blablub

Beitragvon bluesoul am 20.02.12 @ 10:30

blablub hat geschrieben:hammer video:

Schwärm.... :-)
bluesoul

Beitragvon ouagi am 20.02.12 @ 10:34

...und der perfekte Sound dazu. Die sollen verdammt nochmal den Meistertitel holen!
ouagi
ADMIN

Beitragvon Charlie Brown am 20.02.12 @ 10:43

ouagi hat geschrieben:...und der perfekte Sound dazu. Die sollen verdammt nochmal den Meistertitel holen!

von wem ist der Sound? Schon krass wenn man das so zusammengschnitten sieht und bedenkt, dass diese Entwicklung innerhalb einer Monate vonstatten ging.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon SO für ZH am 20.02.12 @ 11:39

Charlie Brown hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:...und der perfekte Sound dazu. Die sollen verdammt nochmal den Meistertitel holen!

von wem ist der Sound? Schon krass wenn man das so zusammengschnitten sieht und bedenkt, dass diese Entwicklung innerhalb einer Monate vonstatten ging.

Zack Hemsey - Vengeance
Dä chunt no!
SO für ZH

Beitragvon Z am 20.02.12 @ 14:22

der nächste spieltag hat's in sich!!!

am freitag trifft favre auf fink. dürfte sehr interessant sein, denn BMG muss auf herrmann verzichten. mal schauen, wie favre diesen ausfall kompensieren wird.

dann spielen die verfolger bayern und schalke gegeneinander - ich hoffe auf ein unentschieden.
dortmund empfängt zuhause das wiedererstarkte hannover 96. (letztes spiel 4:2 gegen stuttagrt und neu siebter) im normalfall gewinnt dortmund das spiel - aber wie gesagt, hannoi darf man nicht unterschätzen.

wenn alles rund läuft, also BMG zuhause den HSV schlägt, bayern und schalke unentschieden spielen und dortmund gegen 96 verliert, dann wäre BMG mit 3 punkten vorsprung auf die bayern 2. und punktgleich mit den dortmunder - die haben noch das bessere torverhältnis als BMG....

weitere spiele:
BW derby stuttgart vs. freiburg
NRW derby köln vs. leverkusen
retorten derby VW vs. SAP
abstiegsschlacht augsburg vs. hertha
mainz vs. lautern
bremen vs. nürnberg

wieder ein geiles, spannendes bundesliga w'end
Z

Beitragvon Zhyrus am 20.02.12 @ 15:44

Z hat geschrieben:am freitag trifft favre auf fink. dürfte sehr interessant sein, denn BMG muss auf herrmann verzichten. mal schauen, wie favre diesen ausfall kompensieren wird.

Wenn der HSV wieder so auftritt, wie am Wochenende dürfte das eine klare Sache für BMG werden, trotz dem Ausfall von Herrmann. BMG ist meines Erachtens ganz klar das Spitzenteam, das momentan am Solidesten auftritt.

dann spielen die verfolger bayern und schalke gegeneinander - ich hoffe auf ein unentschieden.

Wäre natürlich gut für die zwei Borussias. Eine Niederlage würde für beide ein herber Schlag für die Titelaussichten sein (bei gleichzeitigen Siegen der Konkurrenz), obwohl die Saison noch lange dauert. Die Bayern dürften dafür endlich die Entschuldigung der Doppelbelastung vorschieben, bisher konnte diese ja noch nicht als Erklärung für die äusserst biederen Auftritte aufgeführt werden! He, he ich liebe Lahms Interviews nach Misserfolgen :)

dortmund empfängt zuhause das wiedererstarkte hannover 96. (letztes spiel 4:2 gegen stuttagrt und neu siebter) im normalfall gewinnt dortmund das spiel - aber wie gesagt, hannoi darf man nicht unterschätzen.

Der Auftritt Dortmunds in Berlin hinterliess viele Fragezeichen, was die Stärke und Überlegenheit der Borussia betrifft. Ohne Kagawa und Götze fehlt dem Meister eindeutig die Kreativität und die Ideen, und daher könnte das Spiel gegen Hannover ein äusserst Schwieriges werden (obwohl Stuttgart irgendwie auch nicht der ultimative Gradmesser ist). Im Hinspiel hat man 2:1 verloren, Hannover wird also sicher nicht unterschätzt. Zusätzlich hat wenigstens der Einsatz gegen Hertha gestimmt.

wieder ein geiles, spannendes bundesliga w'end

Ja, weil es halt in alle Richtungen gehen kann!
C’est l’histoire d’un homme qui tombe d’un immeuble de cinquante étages. Le mec se répète sans cesse pour se rassurer: jusqu’ici tout va bien, jusqu’ici tout va bien. Mais l'important c’est pas la chute, c’est l’atterrissage.
La Haine
Zhyrus

Beitragvon bluesoul am 20.02.12 @ 18:03

Zhyrus hat geschrieben:Der Auftritt Dortmunds in Berlin hinterliess viele Fragezeichen, was die Stärke und Überlegenheit der Borussia betrifft. Ohne Kagawa und Götze fehlt dem Meister eindeutig die Kreativität und die Ideen, und daher könnte das Spiel gegen Hannover ein äusserst Schwieriges werden (obwohl Stuttgart irgendwie auch nicht der ultimative Gradmesser ist). Im Hinspiel hat man 2:1 verloren.

Dortmund und Gladbach haben letzten Samstag nicht überzeugt und gewonnen. Gutes Zeichen für beide. Beide spielen als nächstes zuhause. Es sollten eigentlich beide gewinnen. Plus ein weiterer Punkteverlust der Bayern... Das wär aber sowas von geil. :-)

Go Borussen! (beide)
bluesoul

Beitragvon Zhyrus am 20.02.12 @ 18:22

bluesoul hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der Auftritt Dortmunds in Berlin hinterliess viele Fragezeichen, was die Stärke und Überlegenheit der Borussia betrifft. Ohne Kagawa und Götze fehlt dem Meister eindeutig die Kreativität und die Ideen, und daher könnte das Spiel gegen Hannover ein äusserst Schwieriges werden (obwohl Stuttgart irgendwie auch nicht der ultimative Gradmesser ist). Im Hinspiel hat man 2:1 verloren.

Dortmund und Gladbach haben letzten Samstag nicht überzeugt und gewonnen. Gutes Zeichen für beide. Beide spielen als nächstes zuhause. Es sollten eigentlich beide gewinnen. Plus ein weiterer Punkteverlust der Bayern... Das wär aber sowas von geil. :-)

Go Borussen! (beide)

Ich würde mich auch freuen, wenn die Borussias weiter marschieren!

Und, die Lätschparade von Lahm, dem Würstchenkönig, Nerlinger, KHR ist auch immer wieder unbezahlbar! Wenn die Bayern gegen Basel nicht gewinnen sollten (was ich zwar nicht für sehr wahrscheinlich halte), brennt der Baum in München schon vor dem Schalkespiel!

Man sagt, dass Neuer seinen blau-weissen Ultrakollegen noch das eine oder andere Ei schuldig wär :)
Personalie Neuer wäre bei einer Niederlage auch amüsant: Schalke -> Bayern (wegen Titel und so) und 1. Saison: Schalke > Bayern!
C’est l’histoire d’un homme qui tombe d’un immeuble de cinquante étages. Le mec se répète sans cesse pour se rassurer: jusqu’ici tout va bien, jusqu’ici tout va bien. Mais l'important c’est pas la chute, c’est l’atterrissage.
La Haine
Zhyrus

Beitragvon SO für ZH am 20.02.12 @ 18:35

:-)

Bild
Dä chunt no!
SO für ZH

Beitragvon Glarona am 26.02.12 @ 12:19

RoR bekommt zum 2.mal in folge ne 6. aufgedrückt.
war ein grottenkick von ihm und wolfsburg allgemein.
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon Demokrit am 27.02.12 @ 8:57

Überrascht mich eigentlich nicht. Ich fand, dass er eine halbe Saison zu früh gewechselt hat und die Bundesliga ist vielleicht noch ein bischen zu schnell für ihn.
Ganz sicher ist für mich Wolfsburg nicht der richtige Club für ihn.
Item, wichtig ist, dass er wieder in Form kommt und den Tritt wieder findet und evtl. sogar irgendwann wieder zum FCZ zurück kommt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)
Demokrit

Beitragvon Zhyrus am 27.02.12 @ 11:00

Demokrit hat geschrieben:Überrascht mich eigentlich nicht. Ich fand, dass er eine halbe Saison zu früh gewechselt hat und die Bundesliga ist vielleicht noch ein bischen zu schnell für ihn.
Ganz sicher ist für mich Wolfsburg nicht der richtige Club für ihn.
Item, wichtig ist, dass er wieder in Form kommt und den Tritt wieder findet und evtl. sogar irgendwann wieder zum FCZ zurück kommt.

Wenn er die Form findet und in der BL Fuss fassen kann, kommt er sicher nicht mehr in die Schweiz zurück.
La Haine
Zhyrus

Beitragvon Lucien-Forever am 01.03.12 @ 3:28

Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U
Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon s'Efeu am 01.03.12 @ 8:42

Shaqiri aufzählen aber nicht Rodriguez...?

Affolter, Gavranovic, Barnetta (meines Wissens verletzt)
s'Efeu

Beitragvon Brave New World am 01.03.12 @ 8:51

Eggimann noch bei Hannover. Ab der Rückrunde auch wieder meistens in der Stammelf.
Brave New World

Beitragvon ted mosby am 01.03.12 @ 9:24

Ferati, Bunjaku und Klose sind auch noch im Kader bei Freiburg und je Nürnberg
ted mosby

Beitragvon Zhyrus am 01.03.12 @ 12:41

Lucien-Forever hat geschrieben:Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?

Eren Derdiyok (Bayer 04 Leverkusen)
Tranquillo Barnetta (Bayer 04 Leverkusen)
Beg Ferati (SC Freiburg)
Mario Eggimann (Hannover 96)
Fabian Lustenberger (Hertha BSC)
Mario Gavranovic (1.FSV Mainz 05)
Timm Klose (1.FC Nürnberg)
Albert Bunjaku (1.FC Nürnberg)
Francois Affolter (SV Werder Bremen)
Ricardo Rodríguez (VfL Wolfsburg)
Diego Benaglio (VfL Wolfsburg)
Marwin Hitz (VfL Wolfsburg)

2. Bundesliga:
Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt)
La Haine
Zhyrus

Beitragvon Lucien-Forever am 01.03.12 @ 16:24

Zhyrus hat geschrieben:
Lucien-Forever hat geschrieben:Wie sieht es momentan aus mit Schweizern, die in der Bundesliga spielen? Kann jemand eine kleine Aufzählung machen? Spontan fallen mir Benaglio, Derdyok und bald auch Shaquiri ein. Was wurde eigentlich aus Mario Eggimann?

Beg Ferati (SC Freiburg)

2. Bundesliga:

Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U
Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon sitem achzgi am 01.03.12 @ 16:25

Lucien-Forever hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Beg Ferati (SC Freiburg)

2. Bundesliga:

Danke vielmals. Du scheinst Dich in der BL auszukennen, wäre doch eine gute Idee wenn Du jeweils nach jeder Runde Kurzbewertungen der CH Söldner in Deutschland schreiben könntest, oder? Viele User interessieren sich, wie es den Söldnern läuft.

paypal?
"Glarona schrieb:
bah solche sachen werden von den admins willkürlich entschieden!"
-
90% der politiker sind überflüssig
9% sind nicht brauchbar
1% sind fähig - haben aber nichts zu sagen
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon EscaPe am 01.03.12 @ 16:30

Lucien-Forever hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Beg Ferati (SC Freiburg)

2. Bundesliga:

Ich wäre für eine Bewertung der Admins. Was meinst du dazu? Wie ist deine Meinung? Wie siehst du das konkret? Hast du Kontakte? Kannst du diese bestätigen? Oder nicht?
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525
EscaPe

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein