Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Goose am 12.12.10 @ 8:37

Bani hat geschrieben:Jens Keller beim VFB Stuttgart nun auch entlassen
(freut mich irgendwie)

quelle : teletext

Mich auch. Intrigante Sau. Hat nix Besseres verdient.
Winning isn't everything.. it's the only thing !
Goose

Beitragvon Bani am 12.12.10 @ 17:26

Bin auch dieser Meinung
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]
Bani

Beitragvon devante am 30.12.10 @ 15:48

hehehe...geile siech
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-24171445

BVB fahne auf schalke-arena gehisst :)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Glarona am 02.01.11 @ 11:18

devante hat geschrieben:hehehe...geile siech

muahaha gab ja riesen stress für den typen. geile aktion auf alle fälle.
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon din Vater am 02.01.11 @ 17:29

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hehehe...geile siech

muahaha gab ja riesen stress für den typen. geile aktion auf alle fälle.

Nicht nur Stress, scheinbar auch ein jahr lang Freibier von einem borussia freundlichen Hotel: http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/blog/2011/01/02/doppelter-fahnentrager/
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon fczlol am 02.01.11 @ 21:13

Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen!
FCZ
fczlol

Beitragvon Ampulle92 am 02.01.11 @ 23:46

fczlol hat geschrieben:Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen!

Stimmt, die Bayern können was dafür, dass Rangnick hingeschmissen hat. Typisch Bayern hasser, ich könnte kotzen!
Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.

-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-
Ampulle92

Beitragvon Kampfsau am 03.01.11 @ 9:19

Ampulle92 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen!

Stimmt, die Bayern können was dafür, dass Rangnick hingeschmissen hat. Typisch Bayern hasser, ich könnte kotzen!

Dazu ist Hoffenheim ja auch ein wahnsinnig starker Konkurrent für die Bayern...
Kampfsau

Beitragvon fczürifan am 03.01.11 @ 12:40

ehem, Hoffenheim ist nicht weit hinter den Bayern..
Eine Stadt-Ein Verein-FCZ!
fczürifan

Beitragvon Kampfsau am 03.01.11 @ 14:33

fczürifan hat geschrieben:ehem, Hoffenheim ist nicht weit hinter den Bayern..

Naja, schon klar, Hoffenheim ist doch ca. 9ter und die Bayern 4ter oder 5ter. Aber seien wir ehrlich, Hoffenheim liegt in etwa auf dem Rang, auf welchem man sie erwarten kann, aber die Bayern sind zu weit hinten klassiert...
Kampfsau

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 03.01.11 @ 15:54

Ist ja eh egal, Hauptsache Klopp und seine Jungs schenken dem Pott den Meistertitel und ganz Dortmund ist auf den Füssen.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon fczürifan am 03.01.11 @ 19:58

@Kampfsau

Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen.
fczürifan

Beitragvon Ampulle92 am 03.01.11 @ 20:04

fczürifan hat geschrieben:@Kampfsau

Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen.

Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind.
Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.

-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-
Ampulle92

Beitragvon Kampfsau am 04.01.11 @ 10:36

Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind.

Danke Ampulle...
Kampfsau

Beitragvon devante am 04.01.11 @ 11:34

Kampfsau hat geschrieben:

Danke Ampulle...

heilandzack diese diskussion hier drin ist ja übel :)

und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 04.01.11 @ 12:34

devante hat geschrieben:
und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk

Was bitte ist an Dortmund unsympathisch? Der Trainer ist ein Supertyp, keine grossen Reizfiguren in der Mannschaft, eine super Fankurve und auch nicht der Bonzenklub. Mit den jungen Wilden zum Erfolg und auch eine Fantreue wenns schlecht läuft, das ist eigentlich Fussball den ich liebe.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon LuisCypher am 04.01.11 @ 14:53

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Was bitte ist an Dortmund unsympathisch? Der Trainer ist ein Supertyp, keine grossen Reizfiguren in der Mannschaft, eine super Fankurve und auch nicht der Bonzenklub. Mit den jungen Wilden zum Erfolg und auch eine Fantreue wenns schlecht läuft, das ist eigentlich Fussball den ich liebe.

An Lüdenscheid ist alles unsympathisch: Geographische Lage, Stadtbild, Weg zum Stadion, Hässliche Menschen in der gesamten Stadt, grauenvolles Bier...zum Club selber sag ich besser nix, sonst gibt es lebenslnge Forumssperre, nur soviel: wie schön, das die ganze Welt wieder vergessen hat, wie man in den 90ern mit seeeeehr viel Geld versucht hat, Erfolg zu kaufen und eigentlich bis heute der Verein im "Bankrott" lebt. Das Team ist aktuell mehr oder minder aus der Not heraus geboren und muss ersteinmal beweisen, was es kann. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie einige Exponenten alles toll finden, was gerad an der Spitze steht und mit verklärtem Blick dann auch noch alles schönreden...erinnert ein wenig an die auf der anderen Seite der Gleise...
Wer lang hat, lässt lang hängen
LuisCypher

Beitragvon nicht am 04.01.11 @ 14:57

LuisCypher hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

An Lüdenscheid ist alles unsympathisch: Geographische Lage, Stadtbild, Weg zum Stadion, Hässliche Menschen in der gesamten Stadt, grauenvolles Bier...zum Club selber sag ich besser nix, sonst gibt es lebenslnge Forumssperre, nur soviel: wie schön, das die ganze Welt wieder vergessen hat, wie man in den 90ern mit seeeeehr viel Geld versucht hat, Erfolg zu kaufen und eigentlich bis heute der Verein im "Bankrott" lebt. Das Team ist aktuell mehr oder minder aus der Not heraus geboren und muss ersteinmal beweisen, was es kann. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie einige Exponenten alles toll finden, was gerad an der Spitze steht und mit verklärtem Blick dann auch noch alles schönreden...erinnert ein wenig an die auf der anderen Seite der Gleise...

Chum heb de Latz scheiss Herne-West!
Gasch mer grad uf de Senkel du Vollidiot
Unser Ziel ist nicht d. Schaffung einer „Diktatur des Proletariats“ sondern d. Zerschlagen d. Herrschaft d. Schweine über d. Menschen ist d. Zerschlagen d. Herrschaft d. Kapitals d. Parteien d. Staates. D. Ziel ist die Errichtung einer Rätedemokratie.
nicht

Beitragvon LuisCypher am 04.01.11 @ 16:16

Schön zu lesen, das man recht hat;-)
Wer lang hat, lässt lang hängen
LuisCypher

Beitragvon fczürifan am 04.01.11 @ 19:05

Wenn Dortmund unsympathisch ist, muss man für die Bayern ein neues Wort erfinden.
Spieler/ Funktionäre mit Hassfigurenpotential bei Dortmund: Grosskreutz
" " bei Bayern: Ribery, Schweinsteiger, Van Bommel, Müller, Hoeness( und kommt nicht mit " toller" Manager, was der eins besserwissern muss bei finanziellen Lagen anderer Vereine ist nicht auszuhalten), Nerlinger
fczürifan

Beitragvon Glarona am 04.01.11 @ 20:02

also ich find 1860 münchen toll. so ein richtiger loser klub wie der FCZ früher. die werden wol auch in 1000000000 jahren nie deutscher meister. geil! :-)
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon yellow am 04.01.11 @ 21:35

fczürifan hat geschrieben:Wenn Dortmund unsympathisch ist, muss man für die Bayern ein neues Wort erfinden.
Spieler/ Funktionäre mit Hassfigurenpotential bei Dortmund: Grosskreutz
" " bei Bayern: Ribery, Schweinsteiger, Van Bommel, Müller, Hoeness( und kommt nicht mit " toller" Manager, was der eins besserwissern muss bei finanziellen Lagen anderer Vereine ist nicht auszuhalten), Nerlinger

Also ich mag die Bayern überhaupt nicht.
Trotzdem der Ulli scheint durchaus ok zu sein. Er hat Bayern zu dem Verein gemacht, der er heute ist. v.a. auch in finazieller Hinsicht ist der Verein extrem "gesund".
Dies ist aber nicht der Hauptgrund, weshalb Hoeness bei mir nicht (mehr) zu den Hassfiguren gehört. Letztes Jahr sah ich einen Film über ihn und da wurde u.a. aufgezeigt, wie er sich als Einziger um den schwer verunfallten Lars Lunde kümmerte. Er hat ihn sogar eine länger Zeit bei sich in München leben lassen. Wo gibt es das noch? Es gab auch noch andere Beispiele, die aufzeigten, dass Hoeness sehr vieles richtig macht.
Übrigens ist seine Kritik an gewissen europäischen Grossclubs wohl auch nicht so daneben.
yellow

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein