Bani hat geschrieben:Jens Keller beim VFB Stuttgart nun auch entlassen
(freut mich irgendwie)
quelle : teletext
Mich auch. Intrigante Sau. Hat nix Besseres verdient.
Bani hat geschrieben:Jens Keller beim VFB Stuttgart nun auch entlassen
(freut mich irgendwie)
quelle : teletext
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:hehehe...geile siech
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-24171445
BVB fahne auf schalke-arena gehisst :)
Glarona hat geschrieben:devante hat geschrieben:hehehe...geile siech
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-24171445
BVB fahne auf schalke-arena gehisst :)
muahaha gab ja riesen stress für den typen. geile aktion auf alle fälle.
fczlol hat geschrieben:Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen!
Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.
Ampulle92 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen!
Stimmt, die Bayern können was dafür, dass Rangnick hingeschmissen hat. Typisch Bayern hasser, ich könnte kotzen!
fczürifan hat geschrieben:ehem, Hoffenheim ist nicht weit hinter den Bayern..
fczürifan hat geschrieben:@Kampfsau
Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen.
Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.
Ampulle92 hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:@Kampfsau
Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen.
Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind.
Kampfsau hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:@Kampfsau
Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind.
Danke Ampulle...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:
und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:devante hat geschrieben:
und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk
Was bitte ist an Dortmund unsympathisch? Der Trainer ist ein Supertyp, keine grossen Reizfiguren in der Mannschaft, eine super Fankurve und auch nicht der Bonzenklub. Mit den jungen Wilden zum Erfolg und auch eine Fantreue wenns schlecht läuft, das ist eigentlich Fussball den ich liebe.
LuisCypher hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:devante hat geschrieben:
Was bitte ist an Dortmund unsympathisch? Der Trainer ist ein Supertyp, keine grossen Reizfiguren in der Mannschaft, eine super Fankurve und auch nicht der Bonzenklub. Mit den jungen Wilden zum Erfolg und auch eine Fantreue wenns schlecht läuft, das ist eigentlich Fussball den ich liebe.
An Lüdenscheid ist alles unsympathisch: Geographische Lage, Stadtbild, Weg zum Stadion, Hässliche Menschen in der gesamten Stadt, grauenvolles Bier...zum Club selber sag ich besser nix, sonst gibt es lebenslnge Forumssperre, nur soviel: wie schön, das die ganze Welt wieder vergessen hat, wie man in den 90ern mit seeeeehr viel Geld versucht hat, Erfolg zu kaufen und eigentlich bis heute der Verein im "Bankrott" lebt. Das Team ist aktuell mehr oder minder aus der Not heraus geboren und muss ersteinmal beweisen, was es kann. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie einige Exponenten alles toll finden, was gerad an der Spitze steht und mit verklärtem Blick dann auch noch alles schönreden...erinnert ein wenig an die auf der anderen Seite der Gleise...
fczürifan hat geschrieben:Wenn Dortmund unsympathisch ist, muss man für die Bayern ein neues Wort erfinden.
Spieler/ Funktionäre mit Hassfigurenpotential bei Dortmund: Grosskreutz
" " bei Bayern: Ribery, Schweinsteiger, Van Bommel, Müller, Hoeness( und kommt nicht mit " toller" Manager, was der eins besserwissern muss bei finanziellen Lagen anderer Vereine ist nicht auszuhalten), Nerlinger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste