ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Kodex-Meier am 25.07.10 @ 3:07

Luzern die Ueberraschungsmannschaft der bisherigen Spiele. Unentschieden in Bern, wann gelang das dem FCZ das letzte Mal? Die Konkurrenz wurde staerker, neben YB und BASEL hat sich offenbar auch Luzern gemacht und kann zumindest um einen UEFA Cup Platz spielen. Gygax war stark, aergerlich haben wir ihn nicht geholt.

Basel hat das Glueck fuer sich gepachtet, Frei mit 1 Tor und einem Assist, der mit Abstand beste Stuermer in der Schweiz. Basel ist nach 2 Runden schon Meister, 100%.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon xavier89 am 25.07.10 @ 12:18

Kodex-Meier hat geschrieben:Luzern die Ueberraschungsmannschaft der bisherigen Spiele. Unentschieden in Bern, wann gelang das dem FCZ das letzte Mal? Die Konkurrenz wurde staerker, neben YB und BASEL hat sich offenbar auch Luzern gemacht und kann zumindest um einen UEFA Cup Platz spielen. Gygax war stark, aergerlich haben wir ihn nicht geholt.

Basel hat das Glueck fuer sich gepachtet, Frei mit 1 Tor und einem Assist, der mit Abstand beste Stuermer in der Schweiz. Basel ist nach 2 Runden schon Meister, 100%.

Nach einer schwachen WM trumpft er wieder mal im eigenen Land auf!
Eine sehr interessante Entwicklung, dass er nach der WM schon fast wieder der alte Frei ist!
EHRE und STÄRKE!
xavier89

Beitragvon Burt am 25.07.10 @ 16:38

xavier89 hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Luzern die Ueberraschungsmannschaft der bisherigen Spiele. Unentschieden in Bern, wann gelang das dem FCZ das letzte Mal? Die Konkurrenz wurde staerker, neben YB und BASEL hat sich offenbar auch Luzern gemacht und kann zumindest um einen UEFA Cup Platz spielen. Gygax war stark, aergerlich haben wir ihn nicht geholt.

Nach einer schwachen WM trumpft er wieder mal im eigenen Land auf!
Eine sehr interessante Entwicklung, dass er nach der WM schon fast wieder der alte Frei ist!

arschloch bleibt arschloch
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro
Burt

Beitragvon CheMaili am 25.07.10 @ 19:59

Gibt ordentlich Tore bis jetzt. Frei für St. Gallen und Proschwitz für Thun mit sehr sehenswerten Treffern.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt
CheMaili

Beitragvon vogel am 25.07.10 @ 23:39

Pyle hat geschrieben:[quote="Dräcksocke"
kannst du mir dein optiker sagen??
ob der ball drinn war habe ich nirgends gesehen es wird nur vom blick behauptet durch bilder welche noch weniger aussagen als die vom fernsehen oder aus deiner sicht: tor nicht gegeben dafür ein geschenkter penalty aus meiner sicht: damit stimmt ja das resultat

Ein ganz klares Tor. Etwas feige, das nicht eingestehen zu können. Schau dir die Bilder nochmals an. Klarer geht's kaum. Weniger Clubbrille, mehr Sachverstand. Man dankt.

aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand
vogel

Beitragvon duja am 25.07.10 @ 23:47

vogel hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:[quote="Dräcksocke"
kannst du mir dein optiker sagen??
ob der ball drinn war habe ich nirgends gesehen es wird nur vom blick behauptet durch bilder welche noch weniger aussagen als die vom fernsehen oder aus deiner sicht: tor nicht gegeben dafür ein geschenkter penalty aus meiner sicht: damit stimmt ja das resultat

Ein ganz klares Tor. Etwas feige, das nicht eingestehen zu können. Schau dir die Bilder nochmals an. Klarer geht's kaum. Weniger Clubbrille, mehr Sachverstand. Man dankt.

aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand

http://www.sport.sf.tv/var/storage/imag ... lement.jpg
Letzigrund
duja

Beitragvon vogel am 25.07.10 @ 23:51

aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand[/quote]

http://www.sport.sf.tv/var/storage/imag ... lement.jpg[/quote]

sorry aber willst dich jetzt nicht lächerlich machen oder, auch da sieht man nichts aber man kann natülich spekulieren
vogel

Beitragvon duja am 25.07.10 @ 23:54

vogel hat geschrieben:sorry aber willst dich jetzt nicht lächerlich machen oder, auch da sieht man nichts aber man kann natülich spekulieren

Wir beide wissen, dass der Ball drin ist... Und hab jetzt keine Lust zu diskutieren.
Letzigrund
duja

Beitragvon fczürifan am 26.07.10 @ 0:40

Drecks Basler Pack. Der Ball von Obradovic war klar hinter der Linie, gibts nichts zu diskutieren.
Leider befürchte ich bereits eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft in der WP.. =(
Eine Stadt-Ein Verein-FCZ!
fczürifan

Beitragvon Kodex-Meier am 26.07.10 @ 15:26

Wie hat FABIAN FREI im St.Gallen Spiel gespielt? Wurde er zentral gebracht? Hat jemand das Spiel gesehen, hatte leider noch keine Zeit um mich mit dem St. Gallen Spiel zu vertiefen? Nushi? Hat Nushi gespielt? Waere froh um einen Kurzbericht zum St.Gallen Spiel.
Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon devante am 26.07.10 @ 15:31

Kodex-Meier hat geschrieben:Wie hat FABIAN FREI im St.Gallen Spiel gespielt? Wurde er zentral gebracht? Hat jemand das Spiel gesehen, hatte leider noch keine Zeit um mich mit dem St. Gallen Spiel zu vertiefen? Nushi? Hat Nushi gespielt? Waere froh um einen Kurzbericht zum St.Gallen Spiel.

gemäss ZS auf SF war Fabian Frei die prägende Figur im spiel der st.galler zusammen mit MUNTI.....

nushi ist eh überbewertet...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 26.07.10 @ 15:36

devante hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Wie hat FABIAN FREI im St.Gallen Spiel gespielt? Wurde er zentral gebracht? Hat jemand das Spiel gesehen, hatte leider noch keine Zeit um mich mit dem St. Gallen Spiel zu vertiefen? Nushi? Hat Nushi gespielt? Waere froh um einen Kurzbericht zum St.Gallen Spiel.

gemäss ZS auf SF war Fabian Frei die prägende Figur im spiel der st.galler zusammen mit MUNTI.....

nushi ist eh überbewertet...

Der hätte für seine Grätsche/Tätlichkeit vom Feld gehört. Aber Frei spielte echt stark, 2 Tore und 1 Assist.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Pyle am 26.07.10 @ 23:13

vogel hat geschrieben:aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand

sorry aber willst dich jetzt nicht lächerlich machen oder, auch da sieht man nichts aber man kann natülich spekulieren

Nein, das Bild wurde von ZF/SFV gefälscht. Der Ball war eigentlich zweit Meter vor der Linie.....

Bacheli....
Pyle

Beitragvon C.D.M. am 27.07.10 @ 9:10

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Shorunmu am 27.07.10 @ 9:33

Das ist ja wohl nicht dein Ernst!?! Es sind erst zwei Runden gespielt. Auch bei Nürnberg hatte Gygax seine 2-3 guten Spiele, danach kam nichts mehr. Bei uns war er gerade eine halbe Saison stark. Der Rest war absolute Kacke. Die Konkurrenz wurde nicht stärker, das Kräfteverhältnis hat sich nur verschoben. YB und GC haben abgegeben und mit Luzern und Sion wird zu rechnen sein. Aber vor allem wird wieder mit dem FCZ zu rechnen sein.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.
Shorunmu

Beitragvon Solaris am 27.07.10 @ 16:46

und täglich grüsst das murmeltier:
http://www.a-z.ch/news/sport/kampfzone-super-league-so-lassen-die-sicherheitskraefte-die-chaoten-in-schweizer-stadien-gewaehren-10585032

der artikel strotzt vor inkompetenz und danke das ihr euer fotomaterial der bullerei gibt, das ist ja soooooooo mutig =S SCHEISS AZ!!
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!
Solaris

Beitragvon din Vater am 27.07.10 @ 17:10

Solaris hat geschrieben:und täglich grüsst das murmeltier:
http://www.a-z.ch/news/sport/kampfzone-super-league-so-lassen-die-sicherheitskraefte-die-chaoten-in-schweizer-stadien-gewaehren-10585032

der artikel strotzt vor inkompetenz und danke das ihr euer fotomaterial der bullerei gibt, das ist ja soooooooo mutig =S SCHEISS AZ!!

Läck das macht mich uhuere Sauer!!!

Wer in einem Artikel einen jungen Herren - der folgendermasen aussieht -
Bild mit diesen Worten beschreibt:

GC-Hooligan sprintet auf den Rasen
Damit nicht genug: Neben den FCZ-Chaoten geraten auch einige Hooligans der Grasshoppers ausser Kontrolle. So springt ein Unbekannter aus der GC-Fankurve über die Abschrankungen, überrumpelt die Sicherheitskräfte und rennt in Richtung Rasen (siehe Video).

der hat doch definitiv seinen Job verfehlt. Der ganze Artikel ist eine reine Zumutung.
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 27.07.10 @ 23:07

Wenns nicht so traurig wäre hätte der Text absolutes Ablachpotenzial, selten so einen Scheiss gelesen.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon devante am 28.07.10 @ 9:16

einfach wiedermal underschti.....was ist denn das wieder für ein selbsternannter fusballexpertjourniarschloch?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon K 6 M am 28.07.10 @ 9:45

Auch die kritischen Kommentare (sprich alle) wurden inzwischen entfernt. Toll.
Nein zum neuen Stadion!
K 6 M

Beitragvon Kodex-Meier am 28.07.10 @ 22:16

Solaris hat geschrieben:und täglich grüsst das murmeltier:

Ein absoluter Scheiss Artikel, unglaubliche Frechheit. Scheint von einem Zuzüger geschrieben worden sein. Der Name des Journis ist:

Vasilije Mustur

Von wo ist der Namen? Hat der Typ wohl die CH Aufenthaltsbewilligung oder ist er ein ILLEGALER? Wäre doch schön dem mal nach zu gehen? Von welchem Land stammt dieser Name? Danke für die Infos.....
Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier am 29.07.10 @ 1:05

CheMaili hat geschrieben:Gibt ordentlich Tore bis jetzt. Frei für St. Gallen und Proschwitz für Thun mit sehr sehenswerten Treffern.

Fabian Frei duerfte einer der Durchstarter dieser Saison sein. Der Weggang von Costanzo kommt ihm doch zu gute, meine Meinung war immer, Fabian Frei MUSS zentraler gebracht werden, dann wird er voll einschlagen. Ich traue ihm einiges zu fuer diese Saison.
Kodex-Meier
Internet Max

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein