Kodex-Meier hat geschrieben:Luzern die Ueberraschungsmannschaft der bisherigen Spiele. Unentschieden in Bern, wann gelang das dem FCZ das letzte Mal? Die Konkurrenz wurde staerker, neben YB und BASEL hat sich offenbar auch Luzern gemacht und kann zumindest um einen UEFA Cup Platz spielen. Gygax war stark, aergerlich haben wir ihn nicht geholt.
Basel hat das Glueck fuer sich gepachtet, Frei mit 1 Tor und einem Assist, der mit Abstand beste Stuermer in der Schweiz. Basel ist nach 2 Runden schon Meister, 100%.
xavier89 hat geschrieben:Kodex-Meier hat geschrieben:Luzern die Ueberraschungsmannschaft der bisherigen Spiele. Unentschieden in Bern, wann gelang das dem FCZ das letzte Mal? Die Konkurrenz wurde staerker, neben YB und BASEL hat sich offenbar auch Luzern gemacht und kann zumindest um einen UEFA Cup Platz spielen. Gygax war stark, aergerlich haben wir ihn nicht geholt.
Basel hat das Glueck fuer sich gepachtet, Frei mit 1 Tor und einem Assist, der mit Abstand beste Stuermer in der Schweiz. Basel ist nach 2 Runden schon Meister, 100%.
Nach einer schwachen WM trumpft er wieder mal im eigenen Land auf!
Eine sehr interessante Entwicklung, dass er nach der WM schon fast wieder der alte Frei ist!
Pyle hat geschrieben:[quote="Dräcksocke"kannst du mir dein optiker sagen??
ob der ball drinn war habe ich nirgends gesehen es wird nur vom blick behauptet durch bilder welche noch weniger aussagen als die vom fernsehen oder aus deiner sicht: tor nicht gegeben dafür ein geschenkter penalty aus meiner sicht: damit stimmt ja das resultat
Ein ganz klares Tor. Etwas feige, das nicht eingestehen zu können. Schau dir die Bilder nochmals an. Klarer geht's kaum. Weniger Clubbrille, mehr Sachverstand. Man dankt.
vogel hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:[quote="Dräcksocke"kannst du mir dein optiker sagen??
ob der ball drinn war habe ich nirgends gesehen es wird nur vom blick behauptet durch bilder welche noch weniger aussagen als die vom fernsehen oder aus deiner sicht: tor nicht gegeben dafür ein geschenkter penalty aus meiner sicht: damit stimmt ja das resultat
Ein ganz klares Tor. Etwas feige, das nicht eingestehen zu können. Schau dir die Bilder nochmals an. Klarer geht's kaum. Weniger Clubbrille, mehr Sachverstand. Man dankt.
aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand
vogel hat geschrieben:sorry aber willst dich jetzt nicht lächerlich machen oder, auch da sieht man nichts aber man kann natülich spekulieren
Kodex-Meier hat geschrieben:Wie hat FABIAN FREI im St.Gallen Spiel gespielt? Wurde er zentral gebracht? Hat jemand das Spiel gesehen, hatte leider noch keine Zeit um mich mit dem St. Gallen Spiel zu vertiefen? Nushi? Hat Nushi gespielt? Waere froh um einen Kurzbericht zum St.Gallen Spiel.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Kodex-Meier hat geschrieben:Wie hat FABIAN FREI im St.Gallen Spiel gespielt? Wurde er zentral gebracht? Hat jemand das Spiel gesehen, hatte leider noch keine Zeit um mich mit dem St. Gallen Spiel zu vertiefen? Nushi? Hat Nushi gespielt? Waere froh um einen Kurzbericht zum St.Gallen Spiel.
gemäss ZS auf SF war Fabian Frei die prägende Figur im spiel der st.galler zusammen mit MUNTI.....
nushi ist eh überbewertet...
vogel hat geschrieben:aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand
sorry aber willst dich jetzt nicht lächerlich machen oder, auch da sieht man nichts aber man kann natülich spekulieren
Kodex-Meier hat geschrieben:Luzern die Ueberraschungsmannschaft der bisherigen Spiele. Unentschieden in Bern, wann gelang das dem FCZ das letzte Mal? Die Konkurrenz wurde staerker, neben YB und BASEL hat sich offenbar auch Luzern gemacht und kann zumindest um einen UEFA Cup Platz spielen. Gygax war stark, aergerlich haben wir ihn nicht geholt.
Solaris hat geschrieben:und täglich grüsst das murmeltier:
http://www.a-z.ch/news/sport/kampfzone-super-league-so-lassen-die-sicherheitskraefte-die-chaoten-in-schweizer-stadien-gewaehren-10585032
der artikel strotzt vor inkompetenz und danke das ihr euer fotomaterial der bullerei gibt, das ist ja soooooooo mutig =S SCHEISS AZ!!
mit diesen Worten beschreibt:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Solaris hat geschrieben:und täglich grüsst das murmeltier:
http://www.a-z.ch/news/sport/kampfzone-super-league-so-lassen-die-sicherheitskraefte-die-chaoten-in-schweizer-stadien-gewaehren-10585032
der artikel strotzt vor inkompetenz und danke das ihr euer fotomaterial der bullerei gibt, das ist ja soooooooo mutig =S SCHEISS AZ!!
CheMaili hat geschrieben:Gibt ordentlich Tore bis jetzt. Frei für St. Gallen und Proschwitz für Thun mit sehr sehenswerten Treffern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste