züribymike hat geschrieben:ja finde ich auch, meist nur Meldung auf der fcz page, wenn die Schweizer ein Aufgebot haben. Hauptsache Amine hat sich nicht verletzt gegen Malawi, so wie einst Yassine :(
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:ja finde ich auch, meist nur Meldung auf der fcz page, wenn die Schweizer ein Aufgebot haben. Hauptsache Amine hat sich nicht verletzt gegen Malawi, so wie einst Yassine :(
war doch gegen den tschad oder oman?
chnobli hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:ja finde ich auch, meist nur Meldung auf der fcz page, wenn die Schweizer ein Aufgebot haben. Hauptsache Amine hat sich nicht verletzt gegen Malawi, so wie einst Yassine :(
war doch gegen den tschad oder oman?

Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Chermiti hat eine ordentliche Leistung gezeigt gegen das Pack. Dass er in der einen Situation den Ball zu weit nach vorne legt ist ärgerlich, hat mich aber in dieser Situation an den Letziprinzen erinnert. Andere hätten den Ball nicht rechtzeitig im Lauf angenommen...
(Und ja, de Sutter Scott mun ganz sicher nöd zoberst stah)
yellow hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Chermiti hat eine ordentliche Leistung gezeigt gegen das Pack. Dass er in der einen Situation den Ball zu weit nach vorne legt ist ärgerlich, hat mich aber in dieser Situation an den Letziprinzen erinnert. Andere hätten den Ball nicht rechtzeitig im Lauf angenommen...
(Und ja, de Sutter Scott mun ganz sicher nöd zoberst stah)
Sorry, aber Keita hätte mit seiner Nähmaschinenkadenz den zu weit nach vorne gelegten Ball noch allemal vor dem Torhüter erreicht und locker eingeschoben ;-)
dennisov hat geschrieben:Chermiti ist sein Geld momentan nicht wert. Seine Leistungen auf dem Platz sind einfach nur schwach. Er zeigt kein Durchsetzungsvermögen und verliert so ziemlich jeden Zweikampf, kein Wunder, dass er nur für die Ersatzbank eingeteilt ist.
ouagi hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Chermiti ist sein Geld momentan nicht wert. Seine Leistungen auf dem Platz sind einfach nur schwach. Er zeigt kein Durchsetzungsvermögen und verliert so ziemlich jeden Zweikampf, kein Wunder, dass er nur für die Ersatzbank eingeteilt ist.
...und jetzt noch bitte je ein Kommentar zu Nikci, Drmic, Glarner, Magnin und Aegerter.
dennisov hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Chermiti ist sein Geld momentan nicht wert. Seine Leistungen auf dem Platz sind einfach nur schwach. Er zeigt kein Durchsetzungsvermögen und verliert so ziemlich jeden Zweikampf, kein Wunder, dass er nur für die Ersatzbank eingeteilt ist.
...und jetzt noch bitte je ein Kommentar zu Nikci, Drmic, Glarner, Magnin und Aegerter.
Ich glaube das Forum ist für konstruktive Beiträge gedacht.
dennisov hat geschrieben:Für mich ist der Transfer nur zustande gekommen, da man Cesar eine Chance als Spielervermittler geben wollte.
ouagi hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Chermiti ist sein Geld momentan nicht wert. Seine Leistungen auf dem Platz sind einfach nur schwach. Er zeigt kein Durchsetzungsvermögen und verliert so ziemlich jeden Zweikampf, kein Wunder, dass er nur für die Ersatzbank eingeteilt ist.
Ich glaube das Forum ist für konstruktive Beiträge gedacht.
Gutes Stichwort!
-->dennisov hat geschrieben:Für mich ist der Transfer nur zustande gekommen, da man Cesar eine Chance als Spielervermittler geben wollte.
dennisov hat geschrieben:
Das ist meine Meinung zu diesem Transfer und so viel ich weis, gehört dieser Beitrag nicht hier hin.
dennisov hat geschrieben:Heute hat Amin sein Formtief bestätigt --> er hat das lehre Tor in der 91 Minute nicht getroffen
starman hat geschrieben:Ab in die U21 mal für 2-3 Spiele!
dennisov hat geschrieben:starman hat geschrieben:Ab in die U21 mal für 2-3 Spiele!
Lieber an Lausanne ausleihen, dann muss man ihm auch sein Gehalt nicht bezahlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste