Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Dräcksocke am 06.09.11 @ 12:12

Hatte am Samstag einen Kurzeinsatz in der tunesischen Nati. Finde es schade, dass auf der FCZ-Page nicht mehr verkündet wird, welcher Spieler von welcher Nati aufgeboten wird.

http://www.transfermarkt.ch/de/malawi-t ... 28674.html
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon züribymike am 07.09.11 @ 10:22

ja finde ich auch, meist nur Meldung auf der fcz page, wenn die Schweizer ein Aufgebot haben. Hauptsache Amine hat sich nicht verletzt gegen Malawi, so wie einst Yassine :(
züri schwiizermeister, basel jägermeister!
züribymike

Beitragvon chnobli am 07.09.11 @ 11:35

züribymike hat geschrieben:ja finde ich auch, meist nur Meldung auf der fcz page, wenn die Schweizer ein Aufgebot haben. Hauptsache Amine hat sich nicht verletzt gegen Malawi, so wie einst Yassine :(

war doch gegen den tschad oder oman?
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli
Kweku Adoboli

Beitragvon Jure Jerkovic am 07.09.11 @ 16:18

chnobli hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:ja finde ich auch, meist nur Meldung auf der fcz page, wenn die Schweizer ein Aufgebot haben. Hauptsache Amine hat sich nicht verletzt gegen Malawi, so wie einst Yassine :(

bei yassine wars der tschad, und amine hat sich nicht verletzt.
Jure Jerkovic

Beitragvon Dini Mueter am 07.09.11 @ 16:46

chnobli hat geschrieben:

War aber gegen Tschad, nicht? Du meinst wohl einfach verletzt mit der TUN Nati.
Dini Mueter

Beitragvon züribymike am 08.09.11 @ 11:21

ob tschad oder mali, hauptsache asien ;)
züri schwiizermeister, basel jägermeister!
züribymike

Beitragvon ted mosby am 20.12.11 @ 12:46

der kleine stinkstiefel hat geheiratet :)

Bild
ted mosby

Beitragvon gelbeseite am 14.02.12 @ 22:14

Chermiti hat eine ordentliche Leistung gezeigt gegen das Pack. Dass er in der einen Situation den Ball zu weit nach vorne legt ist ärgerlich, hat mich aber in dieser Situation an den Letziprinzen erinnert. Andere hätten den Ball nicht rechtzeitig im Lauf angenommen...

(Und ja, de Sutter Scott mun ganz sicher nöd zoberst stah)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon yellow am 14.02.12 @ 22:59

gelbeseite hat geschrieben:Chermiti hat eine ordentliche Leistung gezeigt gegen das Pack. Dass er in der einen Situation den Ball zu weit nach vorne legt ist ärgerlich, hat mich aber in dieser Situation an den Letziprinzen erinnert. Andere hätten den Ball nicht rechtzeitig im Lauf angenommen...

Sorry, aber Keita hätte mit seiner Nähmaschinenkadenz den zu weit nach vorne gelegten Ball noch allemal vor dem Torhüter erreicht und locker eingeschoben ;-)
yellow

Beitragvon Brave New World am 15.02.12 @ 9:14

yellow hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Chermiti hat eine ordentliche Leistung gezeigt gegen das Pack. Dass er in der einen Situation den Ball zu weit nach vorne legt ist ärgerlich, hat mich aber in dieser Situation an den Letziprinzen erinnert. Andere hätten den Ball nicht rechtzeitig im Lauf angenommen...

Sorry, aber Keita hätte mit seiner Nähmaschinenkadenz den zu weit nach vorne gelegten Ball noch allemal vor dem Torhüter erreicht und locker eingeschoben ;-)

In der Saison 05/06 schon. Davor wäre er am Ball vorbei gerannt.
Brave New World

Beitragvon dennisov am 20.02.12 @ 21:35

Chermiti ist sein Geld momentan nicht wert. Seine Leistungen auf dem Platz sind einfach nur schwach. Er zeigt kein Durchsetzungsvermögen und verliert so ziemlich jeden Zweikampf, kein Wunder, dass er nur für die Ersatzbank eingeteilt ist.
dennisov

Beitragvon Liquid am 20.02.12 @ 21:37

Ich hoffe Ami kommt am nächsten Samstag in der 80 MInute rein und schiesst uns zum Sieg.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich
Liquid

Beitragvon ouagi am 20.02.12 @ 21:38

dennisov hat geschrieben:Chermiti ist sein Geld momentan nicht wert. Seine Leistungen auf dem Platz sind einfach nur schwach. Er zeigt kein Durchsetzungsvermögen und verliert so ziemlich jeden Zweikampf, kein Wunder, dass er nur für die Ersatzbank eingeteilt ist.

...und jetzt noch bitte je ein Kommentar zu Nikci, Drmic, Glarner, Magnin und Aegerter.
ouagi
ADMIN

Beitragvon dennisov am 20.02.12 @ 22:11

ouagi hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Chermiti ist sein Geld momentan nicht wert. Seine Leistungen auf dem Platz sind einfach nur schwach. Er zeigt kein Durchsetzungsvermögen und verliert so ziemlich jeden Zweikampf, kein Wunder, dass er nur für die Ersatzbank eingeteilt ist.

...und jetzt noch bitte je ein Kommentar zu Nikci, Drmic, Glarner, Magnin und Aegerter.

Ich glaube das Forum ist für konstruktive Beiträge gedacht.
dennisov

Beitragvon ouagi am 20.02.12 @ 22:36

dennisov hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Gutes Stichwort!

-->
dennisov hat geschrieben:Für mich ist der Transfer nur zustande gekommen, da man Cesar eine Chance als Spielervermittler geben wollte.
ouagi
ADMIN

Beitragvon dennisov am 21.02.12 @ 0:13

ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Gutes Stichwort!

-->
dennisov hat geschrieben:Für mich ist der Transfer nur zustande gekommen, da man Cesar eine Chance als Spielervermittler geben wollte.

Das ist meine Meinung zu diesem Transfer und so viel ich weis, gehört dieser Beitrag nicht hier hin.
dennisov

Beitragvon ouagi am 21.02.12 @ 8:11

Das ist meine Meinung zu diesem Transfer und so viel ich weis, gehört dieser Beitrag nicht hier hin.

---> Du hast PN.
ouagi
ADMIN

Beitragvon dennisov am 25.02.12 @ 21:41

Heute hat Amin sein Formtief bestätigt --> er hat das lehre Tor in der 91 Minute nicht getroffen
dennisov

Beitragvon Istvan a kiraly am 25.02.12 @ 23:37

dennisov hat geschrieben:Heute hat Amin sein Formtief bestätigt --> er hat das lehre Tor in der 91 Minute nicht getroffen

Ja das hat er. Habe mich auch tödlich aufgeregt.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...
Istvan a kiraly
Forumspapa

Beitragvon starman am 26.02.12 @ 19:54

Ab in die U21 mal für 2-3 Spiele!
Ludovic Magnin "verdient" viel zu viel!!!
JAA, und wenn schon meine signatur zitiert wird hau ich noch druf, viel zu langer vertrag von 3,5 jahren! 1,5 mit option gopf wäri gnueg gsi..f!!
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon dennisov am 26.02.12 @ 21:37

starman hat geschrieben:Ab in die U21 mal für 2-3 Spiele!

Lieber an Lausanne ausleihen, dann muss man ihm auch sein Gehalt nicht bezahlen.
dennisov

Beitragvon Liquid am 27.02.12 @ 0:09

starman hat geschrieben:Ab in die U21 mal für 2-3 Spiele!

Lieber an Lausanne ausleihen, dann muss man ihm auch sein Gehalt nicht bezahlen.

Der Sparfuchs Dennisov hat wieder einmal zugeschlagen!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich
Liquid

VorherigeNächste

Zurück zu Spielerthreads