TommyGun hat geschrieben:Hmm, wieso gibt's hier noch keinen Fread für ihn?
Kann sein dass ich ihn übersehen habe?
Hat ihn schon jemand spielen sehen?
Hab' ich gestern zuviel getrunken?
Ist mir langweilig?
Wieso geht niemand den Traditionsclub La-Chaux-de-Fonds schauen?
Warum sollen jetzt auch noch Motorräder in Zürich eine Parkbusse kriegen, wo's doch fast keine Motorradparkplätze hat?
Fragen über Fragen
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Kampftrinker hat geschrieben:Kauft doch mal einen Namhaften Stürmer, der nicht gleich bei jedem Windstoss umfliegt, mit seinen 1.75 und 70 Kg. Kauft mal einen richtigen Brecher, der nicht unbedingt schnell ist aber dafür die Wege für Keita aufreissen kann.
Cheers
Stu hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Kauft doch mal einen Namhaften Stürmer, der nicht gleich bei jedem Windstoss umfliegt, mit seinen 1.75 und 70 Kg. Kauft mal einen richtigen Brecher, der nicht unbedingt schnell ist aber dafür die Wege für Keita aufreissen kann.
Cheers
Wieso? Siehst du ein Problem im Sturm???
Stu hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Kauft doch mal einen Namhaften Stürmer, der nicht gleich bei jedem Windstoss umfliegt, mit seinen 1.75 und 70 Kg. Kauft mal einen richtigen Brecher, der nicht unbedingt schnell ist aber dafür die Wege für Keita aufreissen kann.
Cheers
Wieso? Siehst du ein Problem im Sturm???
Küde hat geschrieben:aber was ist wenn sich einer der beiden verletzten sollte? Der FCZ wird sicherlich gute Gründe für die Verpflichtung haben, zumindest hoffe ich ..
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Kilian Buergi hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Sonst immer noch dauerdruff sit Politigarden....
Te is ültél? melyikben?
Küde hat geschrieben:Hoffentlich behalten die Stürmer diese Treffsicherheit und gegen Bröndby sollte man vielleicht mit allen dreien angreifen...
Küde hat geschrieben:Alphonse würde ich als Flügel einsetzen mal links mal rechts, die doch ziemlich langsame Hintermannschaft der Dänen hätte sicher Probleme damit...
Wer nicht wagt gewinnt nicht... und immerhin ist das Weiterkommen im UEFA-Cup auf dem Spiel...
Mal abgesehen davon, dass Alphons gar nicht im UEFA-Cup spielen darf, weil er erst nach der UEFA-Anmeldefrist transferiert wurde (31.08.2005)
Mr. X hat geschrieben:hat jemand ein Bild von ihm?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste