fczürifan hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/karibik-kick-statt-fcz-122877
Alphonse spielt mit Guadeloupe in der Vorrunde gegen Panama, Nicaragua und Mexiko.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Heute Nacht das Spiel Guadeloupe - Nicaragua geschaut. Alphonse spielt diesmal von Anfang an und wurde in der 80. Minute ausgewechselt. Leider vermochte er nicht wirklich zu überzeugen, ausser 2-3 gute Aktionen in der ersten Halbzeit blieb er weitgehend unauffällig, im Spielaufbau wurden andere Spieler mehr forciert als er.

50centindahouse hat geschrieben:wirblige tacos und nachos...vor dem essen geschrieben? ;)
aber danke für den bericht, hab' bis jetzt alle 3 genossen.
Don Ursulo hat geschrieben:u.a. Torerfolg von Fönsi zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=kQQZVgJDLys
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Tolle Kiste nach herrlichem Pass von Djuric. Leider wird hier im Forum seine Leistung oft zu wenig gewürdigt.
UP!
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala
gelbeseite hat geschrieben:Tolle Kiste nach herrlichem Pass von Djuric. Leider wird hier im Forum seine Leistung oft zu wenig gewürdigt.
UP!
Brave New World hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Tolle Kiste nach herrlichem Pass von Djuric. Leider wird hier im Forum seine Leistung oft zu wenig gewürdigt.
UP!
Bis zum Tor fand ich ihn gelinde gesagt eine Frechheit. Stand ja meistens völlig am falschen Ort.
Wer weiss mehr?
Jure Jerkovic hat geschrieben:bravo alex!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste