Adrian Nikci

Jedem Spieler ein Thema

Re: Adrian Nikci

Beitragvon gelbeseite am 09.02.12 @ 19:25

din Vater hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Ich sag nur Quelle 4-4-2...

In der vergangenen Transferperiode wurden im Transferthread immer wieder Gerüchte von 4-4-2 verbreitet, so an die 10-20. Kein einziges von diesen Gerüchten hat gestummen. Wer glaubt dem 4-4-2 noch irgend etwas?

gerüchte bleiben gerüchte.. oder?

Naja, für mich haben Gerüchte einen Funken Wahrheit... irgend was in die Welt setzen ohne geringsten Anhaltspunkt kann doch jeder... oder?

Dann hat das Gerücht, dass du keine Ahnung von Gerüchten hast, auch einen Funken Wahrheit?

/ sorry für OT :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon din Vater am 09.02.12 @ 20:07

gelbeseite hat geschrieben:Dann hat das Gerücht, dass du keine Ahnung von Gerüchten hast, auch einen Funken Wahrheit?

Hehe. touché

Wollte eigentlich nur sagen, dass 4-4-2 Käse ist und es sich nicht gross lohnt über deren Brunz zu diskutieren...
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon laissa am 09.02.12 @ 22:21

din Vater hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Dann hat das Gerücht, dass du keine Ahnung von Gerüchten hast, auch einen Funken Wahrheit?

Hehe. touché

Wollte eigentlich nur sagen, dass 4-4-2 Käse ist und es sich nicht gross lohnt über deren Brunz zu diskutieren...

ich gebe dir recht, scheiss seite, vermutlich von irgend welchen drahtziehern betrieben.
laissa

Beitragvon BoboBotteron am 10.02.12 @ 23:30

Bei Adi fehlt es nicht an Talent, aber das Problem bei ihm ist die SpielINTELIGENZ. Das ist leider oder zum Glück, etwas vom wichtigsten um den grossen Durchbruch zu schaffen. Brunner kann ich nach den paar Spielen die ich gesehen habe noch nicht beurteilen. Aber der Tip an Brunner von einem alten Hasen: Schaue was Schönbächler falsch gemacht hat und schlage den Weg von RR/ Inler ein. Das heisst arbeiten, arbeiten, arbeiten und nicht schon mit 18 Jahren der Gltzerwelt verfallen.
BoboBotteron

Beitragvon CHEFF am 12.02.12 @ 21:26

Vamos Adi:) unser Derbyheld
CHEFF

Beitragvon Jure Jerkovic am 14.02.12 @ 15:36

CHEFF hat geschrieben:Vamos Adi:) unser Derbyheld

es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser.
Jure Jerkovic

Beitragvon laissa am 14.02.12 @ 16:53

Jure Jerkovic hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Vamos Adi:) unser Derbyheld

es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser.

den zuckerpass quer zu buff,ganz am anfang, solltest du aber nicht ausser acht lassen. dies kann doch auch als entwicklungsfolge in betracht gezogen werden.
laissa

Beitragvon Jure Jerkovic am 14.02.12 @ 17:01

laissa hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser.

den zuckerpass quer zu buff,ganz am anfang, solltest du aber nicht ausser acht lassen. dies kann doch auch als entwicklungsfolge in betracht gezogen werden.

der war schön ja, auch wenn er ganz flach hätte kommen sollen und nicht holpernd. er spielt den pass vielleicht das eine oder andere mal schneller und präziser als im herbst, trotzdem hat er da noch ganz viel luft nach oben.
Jure Jerkovic

Beitragvon CHEFF am 14.02.12 @ 17:28

Jure Jerkovic hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:es gab auch in diesem derby wieder so viele szenen, wo ich ihn auf den mond hätte schiessen können! der erste abschluss daneben, obwohl neben ihm gleich zwei besser postierte mitspieler mitlaufen - so was treibt mich auf die palme. spielintelligenz immer noch äusserst mager. aber er hat schon einen starken willen und durchsetzungsvermögen. vielleicht liegt ihm die linke seite besser.

der war schön ja, auch wenn er ganz flach hätte kommen sollen und nicht holpernd. er spielt den pass vielleicht das eine oder andere mal schneller und präziser als im herbst, trotzdem hat er da noch ganz viel luft nach oben.

Wenn wir schon beim Thema sind.. Als Pedro zu Fall kam im Strafraum..von wem kam der gute Steilpass? --> Nikci
Es gab eine Aktion die Nikci versaute und denoch machte er seine 2 Tore..
CHEFF

Beitragvon C.D.M. am 26.02.12 @ 19:23

Newcastle: Nikci im Visier

Laut "itasportpress.it" ist Newcastle United hinter FCZ-Flügelstürmer Adrian Nikci her. Bereits die AC Fiorentina hatte zuvor Interesse am 22-jährigen gezeigt. Nikci hat bei den Zürchern noch einen Vertrag bis 2013. In der laufenden Saison wusste er mit 8 Treffern zu überzeugen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Istvan a kiraly am 26.02.12 @ 20:30

C.D.M. hat geschrieben:Newcastle: Nikci im Visier

Laut "itasportpress.it" ist Newcastle United hinter FCZ-Flügelstürmer Adrian Nikci her. Bereits die AC Fiorentina hatte zuvor Interesse am 22-jährigen gezeigt. Nikci hat bei den Zürchern noch einen Vertrag bis 2013. In der laufenden Saison wusste er mit 8 Treffern zu überzeugen.

Blahblahblah. Wer setzt solche Gerüchte in die Welt? Klar Newcastle will Nikci. Und Fiorentina auch gleich.
Ich lach mich tot. Und wieviel wollen sie bezahlen? Mindestens aber 3 Mio Euro. Hahaha
ich bin für immer en fan vo däm rumän...
Istvan a kiraly
Forumspapa

Beitragvon CHEFF am 27.02.12 @ 16:42

Istvan a kiraly hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Newcastle: Nikci im Visier

Blahblahblah. Wer setzt solche Gerüchte in die Welt? Klar Newcastle will Nikci. Und Fiorentina auch gleich.
Ich lach mich tot. Und wieviel wollen sie bezahlen? Mindestens aber 3 Mio Euro. Hahaha

"itasportpress.it" gilt als zuverlässig, das haben schon andere Transfers inerhalb der Serie A bestätigt. Wenn Nikci so weiter macht wird er nicht
unter 1 Mio gehen.

http://www.itasportpress.it/?action=rea ... izia=80668
CHEFF

Beitragvon C.D.M. am 31.03.12 @ 17:25

Xhaka und Nikci zu Lazio Rom?

Lazios Sportdirektor Igli Tare, begeistert vom hohen Spielniveau junger albanischer Fussballer, steht in engem Kontakt mit den Talenten Granit Xhaka (FC Basel) und Adrian Nikci (FC Zürich). Besonders gross wird die Konkurrenz um den sechsfachen Schweizer Nationalspieler Xhaka (19) sein, welcher mit seinen Einsätzen in der Champions League die Aufmerksamkeit sämtlicher europäischer Klubs (HSV, Bayern, BVB, ManU, Liverpool, Juve) auf sich zog. Sein Vertrag beim amtierenden Schweizer Meister FC Basel läuft noch bis 2015, wobei sein Marktwert gemäss Einschätzung von ‘‘transfermarkt.de‘‘ inzwischen auf 6 Millionen Euro angestiegen ist.

Q: 442
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon devante am 01.04.12 @ 11:03

laut einem nahen Verwandten von Nikci, ist der Transfer wohl schon unter dach und fach, und Adrian wird uns wohl im Sommer für ein saftiges Entgelt richtung Italien verlassen! Win-win situation würde ich sagen, auch für den fcz :)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Ussersihl am 01.04.12 @ 13:25

devante hat geschrieben:laut einem nahen Verwandten von Nikci, ist der Transfer wohl schon unter dach und fach, und Adrian wird uns wohl im Sommer für ein saftiges Entgelt richtung Italien verlassen! Win-win situation würde ich sagen, auch für den fcz :)

Wäre natürlich toll, wenn da nochmals Geld in die Kriegskasse gespült wird. Laut Transfermarkt hat Adrian einen Marktwert von 750K! Seh ich das jetzt total durch die FCZ-Brille oder ist dieser Wert nicht ein bisschen gar tief?
Dini Mueter hat geschrieben:Von Homos oder Schwulen soll nicht negativ gesprochen werden. Bitte braucht die politisch korrekten Begriffe wie Arschpirat oder Pimmelfechter.
Ussersihl

Beitragvon devante am 01.04.12 @ 13:26

Ussersihl hat geschrieben:
devante hat geschrieben:laut einem nahen Verwandten von Nikci, ist der Transfer wohl schon unter dach und fach, und Adrian wird uns wohl im Sommer für ein saftiges Entgelt richtung Italien verlassen! Win-win situation würde ich sagen, auch für den fcz :)

Wäre natürlich toll, wenn da nochmals Geld in die Kriegskasse gespült wird. Laut Transfermarkt hat Adrian einen Marktwert von 750K! Seh ich das jetzt total durch die FCZ-Brille oder ist dieser Wert nicht ein bisschen gar tief?

gemäss der selben quelle sinds gegen 3 mio chf
devante
ADMIN

Beitragvon Ussersihl am 01.04.12 @ 14:13

devante hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:

gemäss der selben quelle sinds gegen 3 mio chf

Ah ja? Gspässig. Na dann wird die Wahrheit wohl dazwischen liegen.
Dini Mueter hat geschrieben:Von Homos oder Schwulen soll nicht negativ gesprochen werden. Bitte braucht die politisch korrekten Begriffe wie Arschpirat oder Pimmelfechter.
Ussersihl

Beitragvon Brave New World am 01.04.12 @ 16:41

Wenn man für Nikci soviel Geld bekommt dann nehmen. Der ist für mich völlig überbewertet.
Brave New World

Beitragvon devante am 01.04.12 @ 18:58

april april

mal im ernst: wenn wir auch nur ne halbe kiste kriegen für den, sollten wir zuschlagen....
devante
ADMIN

Beitragvon Glarona am 01.04.12 @ 19:36

devante hat geschrieben:april april

mal im ernst: wenn wir auch nur ne halbe kiste kriegen für den, sollten wir zuschlagen....

muahauha läck bisch än sägel! hab mich schon gefreut!!
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon auguste am 01.04.12 @ 20:14

aber der ist ja sicher nicht normal.....humpelt ZURÜCK in richtung eigenes tor und bleibt dort liegen....DAMIT HEBST DU DAS OFFSIDE AUF.....DAMMI WIE DOOF BISCH DU EIGENTLICH?????
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...
auguste

Beitragvon Dynamic-Killah am 01.04.12 @ 20:31

auguste hat geschrieben:aber der ist ja sicher nicht normal.....humpelt ZURÜCK in richtung eigenes tor und bleibt dort liegen....DAMIT HEBST DU DAS OFFSIDE AUF.....DAMMI WIE DOOF BISCH DU EIGENTLICH?????

Du übersiehst da was, nach der Verletzung dauert es 5 Minuten bis Schönbi bereit steht, Nikci zeigte von Anfang an dass es nicht weitergeht, hauptsache gemotzt oder?
Da muss sich der Trainerstuff seine Gedanken darüber machen und nicht Adi!
Urs - Für immer eine vo eus! Euse Captain!
Dynamic-Killah

Vorherige

Zurück zu Spielerthreads