Jure Jerkovic hat geschrieben:de chunnt no!
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Grosses Lob an Admir Mehmedi !!!!
War eine sehr gute Leistung von ihm in St. Gallen. Es sieht so aus, dass er langsam weiss wo das Tor steht.
Sicher und cool seine Chancen umgemünzt. Unter Fischer als Trainer scheint sich der Knopf bei ihm so langsam zu lösen
und das nötige Selbstvertrauen scheint zu kommen. Genial auch sein Auge für seine Mitspieler.
Bravo Admir !!
chreis cheib hat geschrieben:Mehmedi wird immer besser! Man sollte mit ihm nochmals den Vertrag verlängern. Denn wenn ihm nächste Saison der Knopf so richtig aufgeht wird die Ablöse einiges höher sein wenn er einen längerfristigen Vertrag besitzt.
MMn wird Admir nächste Saison nochmals einen grossen Schritt nach vorne machen und auch den Sprung in die Nati schaffen.
Mogli hat geschrieben:chreis cheib hat geschrieben:Mehmedi wird immer besser! Man sollte mit ihm nochmals den Vertrag verlängern. Denn wenn ihm nächste Saison der Knopf so richtig aufgeht wird die Ablöse einiges höher sein wenn er einen längerfristigen Vertrag besitzt.
MMn wird Admir nächste Saison nochmals einen grossen Schritt nach vorne machen und auch den Sprung in die Nati schaffen.
ich behaupte den wird er schon fürs kommende England Spiel schaffen...!!!
Mogli hat geschrieben:chreis cheib hat geschrieben:Mehmedi wird immer besser! Man sollte mit ihm nochmals den Vertrag verlängern. Denn wenn ihm nächste Saison der Knopf so richtig aufgeht wird die Ablöse einiges höher sein wenn er einen längerfristigen Vertrag besitzt.
ich behaupte den wird er schon fürs kommende England Spiel schaffen...!!!
Dieter hat geschrieben:Auf Krabi??King hat geschrieben:Weiss jemand von euch wo man gute Krabben essen kann? Ich meine damit Königskrabbe, Shanghaikrabbe etc.
Dini Mueter hat geschrieben:"Nur weil ich diese Saison für den FCZ ein paar Tore erzielt habe, bin ich weiss Gott nichts Besonderes."
Oh doch und wenn Du heute ein Tor für den FCZ und ein Tor für Luzern schiessen würdest wärst Du Gott auf lebzeiten. Hehehe.
Go Admir!!!!
xavier89 hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:"Nur weil ich diese Saison für den FCZ ein paar Tore erzielt habe, bin ich weiss Gott nichts Besonderes."
Oh doch und wenn Du heute ein Tor für den FCZ und ein Tor für Luzern schiessen würdest wärst Du Gott auf lebzeiten. Hehehe.
Go Admir!!!!
unser admiral wird es heute richten!
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste